• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft plant limitierte Simpsons-Xbox 360

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Nach einem in den USA erhältlichen Simpsons-Handy von Samsung scheint den Vermarktern der beliebten gelben Familie bei Fox und den Verantwortlichen bei Microsoft nur zwei Monate vor Start des Simpson-Films ein kleiner Coup gelungen zu sein: Die limitierte Simpsons-Xbox 360.

Zur News: Microsoft plant limitierte Simpsons-Xbox 360
 
Die ist sowas von kindisch, ich denke für ernsthafte zocker naja, aber für Kinder und Sammler :)

weil Gelb -->? Das ist genau so wie mit der N64 Pokemon - Edition^^
 
Das nenn ich ja mal ein richtig geiles Design :) Und was heißt kindisch? 1. sind Simpsons Kult und 2. brauch (bzw. kann) man sich die Konsole ja eh nicht kaufen!
 
naja 100 Stück und ein bisschen Farbe? Wenn ich so ein Ding gewinnen würde, wär mir doch die Farbe sch*** egal. Wobei wenn man die Kiste gleich wieder verkauft wird man schon einen Dummen finden.
 
ich vergöttere simpsons^^, aber das? sieht voll scheiße aus!
 
Das Teil ist in jedem Wohnzimmer der Blickfang schlecht hin.
 
Naja, bis auf das bisschen gelbe Farbe und den halben Kopf sieht man aber nicht besonders viel von unseren Freunden aus Springfield.
 
is ja mal was lustiges!

aber wieso kindisch? :freak:
simpsons sin doch eifach genial! aber das kann jeder halten wie ers will oder?
wem sowas nich gefällt sollte bitte nich einfach irgendwelche unbegündeten kommentare von sich geben...
gelb is sie weil des einfach die typische simpson farbe is...

...pokemon hat mal garnichts mit simpson zu tun :lol: ...

...mir persönlich gefällt dennoch die weiße xbox360 besser und die Gears Of War edition sieht sowieso am besten aus!
 
Na soetwas kann man sicherlich über den Zubehörhandel mit CaseModding hinbekommen. An der Form der XBOX hat sich ja nichts geändert. Ich warte schon auf die ersten Gehäuse mit diesem Look.
 
Für den Gag und für den Sammler ist es okay, ist ja auch nur eine Werbe-Aktion. Zum Angeben und Verlosen allemal in Ordnung.

Aber das gelb nimmt wirklich jede Eleganz weg und läßt das Gerät wirklich wie ein Kinderspielzeug aussehen. Insofern ist jetzt nicht das Thema oder die Konsole ansich unbedingt "kindisch" (wobei ich den Begriff kindgerecht da weniger beleidigend finde), sondern viel mehr die Optik. Es gibt schon Gründe warum weiß und schwarz die bevorzugten Farben sind. ;)

PS: Naja eigentlich muß man nur jemand finden, der dir das Gehäuse entsprechend lackiert. Im PC-Breich kommt ja schon eine Welle dieser "individuellen" Gehäuse auf uns zu. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Teil total cool!! Mal echt was anderes. Wer die daheim stehen hat kann sich glücklich schätzen!!:D
 
Wenn der Controller nicht so schäußlich in diesem glänzenden Gelb aussehen würde. Mit dem Kopf von Homer sieht das ding nämlich echt gut aus. Und wie sieht die damit aus? Wie ein Kinderspielzeug? Was liegt denn bei den meisten Kindern unterm Weihnachtsbaum? Außerdem ist Simpsons einfach Kult. Ich würde mir zwar eher eine A-Team Edition wünschen, aber die haben leider nicht son Kultstatus wie die Simpsons
 
GrambleX schrieb:
Lasse es mal mit Komplettzitaten oder Quotes von vorangehenden Posts. Lese dazu auchmal die Regleln.
Gruß Fiona


Stimmt die kontroller müssten matt sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das ist laut diverser anderer Meldungen noch eine normale 20GB Variante und keine "Elite"-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sei froh, möglicherweise hätte es sonst nur lange Gesichter gegeben, wenn du nicht rein zufällig unter den hundert Ausgelosten gewesen wärst. :D
 
Geiles Dingen - standard is nix für mich - das sieht edel aus - und wenn simpsons GEIL is, kanns der xbox nicht schaden :)

ich freu mich auch auf den Kinofilm - soll bald kommen :D
 
Zurück
Oben