News Microsoft plant Suchzentrum in München

naja...sie könnten ja zumindest 49% oder so von Google kaufen, dann hätten sie keine Mehrheit aber würden immerhin trotzdem ganz gut mitbestimmen können was Google tut und was nicht und vor allem wärs dann doch MS egal wieviel erfolg google macht, die kriegen dann ja eh 49% davon ab^^

@GodsNumb & zittrig
Warum man seine Gewohnheiten ändern sollte? Vllt. weil Google schon lange nicht mehr das ist was es mal war? Weil es mit Werbung und gekauften Links vollgestopft ist, was ein normales, ordentliches Suche verhindert!
Ich würde mich sehr freuen, wenn mal eine deutsche Version von0 -->cuil<-- rauskommt.
Hier mal ein Bericht dazu: -->klick mich<--
Und hier: ein Lexikon-Eintrag

so long and greetz

blackboard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Lexikon-Link korrigiert)
wie damals mit wikipedia stehen doch schon die (werbefreien, nicht Daten-sammelnden, unzensierten, etc.) Alternativen bereit.
man suche z.B. nach "distributed search engine"
Es wird nur noch eine Weile bis dahin dauern. Bis es dann soweit ist, kann man mit Browser-Plugins die "Wartezeit" überbrücken, um Werbung auszublenden, etc.
Aber wir alle sind wohl zu bequem, bei neuen Bewegungen mitzumachen. Freiheit gibt es nicht gratis. Falls das schon mal jemand aufgefallen ist. Denn die "big player" wollen Geld verdienen (sehr viel Geld) mit all den netten Begleiterscheinungen für Euch. Das wird sich nie ändern. So sehr ihr auch immer darauf hofft. Die Medaille hat immer zwei Seiten.

Zurück
Oben