News Microsoft präsentiert Longhorn Build 5048

wie siehts denn jetz eigentlich aus mit der 64bit version von longhorn? weiß da jemand was drüber ob die und in wieweit die sich irgendwie unterscheiden?
 
@G5 Eigner

zum aussehen das kann man verändern un übrigens sehen deine screens leicht überladen aus da weis man garnich wo man zuerst klicken soll un wenn das der fortschritt bei mac os is na dann danke!
 
hat noch jemand was zum thema beizutragen oder wird das jetz ne elendslange off topic diskussion der nachtrödler?
*immernoch auf ne antwort auf meine frage wart*
 
zwischen 32bit un 64bit?frag die entwickler die können dir das sagen.ä gibts zwischen der xp pro un der xp pro 64bit ein unterschied?wohl eher nich also wird es bei longhorn sicher auch kein großen unterschied geben außer dem preis natürlich
 
hm, hatte eigentlich gehofft das die 64bit versionen noch n paar kleine special features kriegen. aber naja.
 
noch is es ne weile hin bis zum release un bis dahin kann noch viel passieren.vielei stricken die das longhorn nochma ganz um oder so.wer weis das schon so genau außer die in redmond
 
@42

Überladen ... LOOOOOL! Glaub mir, ich weiß, wo ich zu klicken habe. Mit Windows in der Birne schaut die Welt immer viel komplizierter aus als sie tatsächlich ist ... ;-)
 
Also ich freu mir nen Ast auf Longhorn :D
Bei XP haben auch erst alle rumgesülzt und nachher hats doch jeder drauf :rolleyes:
Bis auf die ein bis zwei Hartnäckigen die von 2000 wegzukriegen sind.
Aber das legt sich, hab vor paar Tagen ENDLICH nen 2000 Fetischist auf XP
gekriegt. Und? Jetzt mag auch er es :D

Und falls noch jemand nach Wallpapers von LH such:

http://www.wstaylor.net/NEW.htm

Hier gibbet genug :D
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

infos und weiteres über lh5048 @ http://longhorn.tweakbase.net

habs x installiert. keine probleme was treiber und performance angeht. im vergleich zur "alten" build4074 lassen sich aber keine raid/scsi contr. via f6 bei der installation einbinden - daher geht diese nur auf platten die am default ide
angeschlossen sind. sata/raid contr. lassen sich aber anschlies. ohne probleme installieren und betreiben.

cu sol
 
Erfolg: Microsofts Palladium ist tot


Es klang vielversprechend, was Microsoft bei der ersten Ankündigung von Windows Longhorn versprach: TCPA-Unterstützung und das neue Microsoft-Sicherheitskonzept "Palladium" sollte Raubkopierern und Angreifern das Leben gleichermaßen erschweren. Kleiner Nebeneffekt: Microsoft hätte steuern können, welche Software auf den Rechner darf und welche nicht. Die perfekte Überwachung am PC – und zum Glück gescheitert.

versteh euren "HYPE" um das produkt nicht, sehe in longhorn keinen einzigen vorteil für den verbraucher, ganz im gegensatz zur industrie, immernoch , auch ohne palladium

... sanfte grüße , andy
 
Zurück
Oben