News Microsoft schließt IE-Sicherheitslücke auch in Windows XP

Autokiller677 schrieb:
Niemand zwingt dich eine neues OS von MS zu kaufen.

Natürlich zwingt Microsoft ehemalige zufriedene XP Nutzer sich ein neues Betriebssystem zu kaufen in dem es die Sicherheit mit XP nicht mehr gewährleistet.Das ist ein Zwang und die meisten freuen sich noch drüber oder haben sich vom Mainstream gelaber verdummen lassen, sodass sie nicht mehr erkennen was hier eigenlich passiert.

Und ein Firefox 29 unter XP mit No-Script, Adblock Plus, und Wot ist auf jedenfall sicherer als ein Internet Explorer 11 unter Windows 7 ohne diese Add-ons.

Wer ein bischen Ahnung von Betriebssystemen hat, kann XP relativ sicher weiter nutzen.Wer dumm ist, surft auch mit Win 7 und 8 nicht sicher...

Und ich nutze beide noch, ich habe Win 7 64-bit und XP parallel laufen.Das wird sich auch so schnell nicht ändern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Daaron
Schlussndlich kappt mir der Internetanbieter das Internet, laut ONH und ich bin ein Asozialer Arsch. Du glaubst wirklich, dass die XP-Nutzer noch lange mit dem Kastl rumsurfen, wenn sie in einem Spam und Botnetz sind. Oh jetzt kommt ein Praxisbeispiel: An der Berufschule, hat ein Lehrer 9 Maschinen zu Virenschleudern verarbeitet und rate mal, was war? Der Internetanbieter hat sich gemeldet und hätte fast schon das Internet abgedreht.

Du gehst morgen aus dem Haus und ein Auto überfährt Dich. Hättest Du das verhindern können. Womöglich kannst Du Dir die Frage nicht beantworten, Du bist durch den Autounfall Tod.
:rolleyes: Es gibt Dinge, die passieren einfach. Punkt.

Du führst gerne Sinnlos-Diskussionen was?
 
Zurück
Oben