News Microsoft startet Hotmail-Nachfolger

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Microsoft ist heute mit Windows Live Hotmail, dem Nachfolger von MSN Hotmail, weltweit in 36 Sprachen an den Start gegangen. Von Grund auf neu entwickelt, soll der neue Service schneller, einfacher und sicherer sein als bisher.

Zur News: Microsoft startet Hotmail-Nachfolger
 
WoW - POP3, die sind ja schon fast im 21 Jahrhundert...

Und die Idee Messenger und Mail zu verknuepfen hatten auch schon andere vorher. Schlecht ist das freilich nicht, wenn es nur nicht das MSN-Netzwerk waere :wuerg:
 
Revolutionär! Steht also Vista in nichts nach. Tz.
 
Das gibts schon länger.
Achja sag mir mal eine Systemkombo (Messenger + Mail) die das selbe kann?
 
Ich wäre dafür, wenn man schon in jede News schon schreibt, daß es eh doof, billig, veraltet und natürlich geklaut ist. Achja und wenns von MS, dann noch kurz Vista negativ erwähnen, bei Apple dann halt den iPod runtersauen. Dann müßte keiner mehr so tolle Kommentare schreiben. Manchmal denkt man jeder Tag ist Freitag bei CB. :rolleyes:

Frag ich mich natürlich, was besser ist. Das Microsoft ihren Dienst aktualisiert und mit den Angeboten nachzieht um dann dafür kritisiert zu werden, das sie zu spät und zu abgekupfert sind. Oder einfach den alten Service läßt und dafür massiv kritisiert wird das er veraltet ist.

@Azi: Google Mail (also da auf alle Fälle)? AOL Dingens? Yahoo? Ah ja, der GMX IM kanns ja auch (also zumindest Mails im IM abrufen, ob auch andersrum weiß ich jetzt nicht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nutze ich kein Messenger mehr, oder so ein Hotmail Konto. Zwar gibt es das umsonst, aber es gibt wiederrum viele Alternativen die auch umsonst sind. Diese sind sogar besser. Vond aher habe ich irgendwie das Interesse an vielen Microsoft Produkten verloren :p
Siehe OpenOffice...
 
Wer ist denn auf die Idee gekommen, das als News zu posten? Das gibt es schon fast ein halbes Jahr, mal abgesehen davon, daß es Windows Live Beta heißt - was sich im Übrigen auch noch nicht geändert hat ...
 
Hmm komisch bei mir steht, anders als in eurern Screenshots, noch Beta drunter :freak:
 
wow, die Beschreibung im News-Text passt ja perfekt auf ***** (ja, für euch deutschen schreib ich ja schon googlemail...), bis auf die Tatsache, dass dieser Dienst viel später gestartet ist und der Pop3-Empfang natürlich Outlook only ist...

[ironie]Bravo *THUMBS UP* [/ironie]
 
wurde aber auch Zeit.

Ich habe zwar einen GMX Account und werde auch dabei bleiben, aber für meinen Hotmail Account ist das sicher nicht schlecht.



hoschieee schrieb:
WoW - POP3, die sind ja schon fast im 21 Jahrhundert...

Wohl eher 20. Jhdt. POP3 wurde 1988 verabschiedet.
 
wie lautet denn die pop3 sachen von hotmail, damit ich es bei thunderbird reinpacken kann
 
ich find das jetzt schon einwenig treist. meiner meinung nach hatte yahoo das entwickelt bzw als erstes an den man gebracht

ich musste schön lächeln als ich die oberfläche von gmx sah (bei dennen ist das noch in der beta) und jetzt microsoft ... ganz schön schlecht die gemeinde hier .. keine eigenen ideen.

schaut euch mal web.de und gmx auf der startseite an .. und dann yahoo ... irgendwie komisch .. man könnte denken das kommt aus einem auf wasch
 
Ich will ja nicht meckern, aber was da auf den Screenies zu sehen ist, halte ich nicht gerade für besonders neuartig oder revolutionär ^^

Aber für Benutzer die wirklich Hotmail als ihren 'richtigen' Mailaccount benutzen wird es wohl sicherlich einige positiven Neuerungen beinhalten.
 
Bei mir steht auch noch Beta... wird sich warscheinlich später noch ändern...
 
Wegen der Nachfrage von oben:
Unter Linux hat man bei Gnome Evolution (Mailer) mit Gaim (IM) schon vor einiger Zeit miteinander Verkuenpft. Uebrigens arbeiten da alle IM-Netzwerke mit Evolution zusammen, nicht nur MSN.
 
Um vielleicht in diesem Zusammenhang noch etwas "Positives" zu erwähnen :p :

Wenn man sein Hotmail Konto mit "Windows Live Mail Desktop (beta)" verwendet, hat man eine quasi imap Funktion. Das heißt, man kann das Konto auch mit mehreren Clients synchronisieren lassen (das sind bei mir PC und Notebook). Ich finde das ungeheuer praktisch, zumal ich mit dem Programm selbst auch zufrieden bin. Persönlich stelle ich da aber auch keine großen Anforderungen. ;)


Zum Thema Spam und Hotmail:

Da muss ich wohl etwas falsch machen oder mein Konto ist vielleicht defekt. Irgendwie bekomme ich keinen Spam...
Ach ja ich vergaß, das ist ja von Microsoft. Also jetzt, wo ihr es erwähnt... werde auch ständig mit Spams überflutet! :n8:
 
Ich habe Windows Live Mail bzw Hotmail auch schon lange zum Testen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Viel besser als das alte Hotmail.
 
Zurück
Oben