Microsoft Store

Lana11

Lieutenant
Registriert
März 2022
Beiträge
670
Hi Leute,

Wollte nur fragen ob ihr bei euch auch mal sowas beobachtet habt bei eurem Store...und das "normal" ist: Folgendes:

ich gehe sehr oft mal in die Microsoft Store App und gehe dann manuell auf Update Suche. Ja ich weiß, eigentlich geht das auch von alleine. Jedenfalls kommt es hin und wieder dabei vor, dass es dann heißt es wurden ganz viele Apps gefunden die upgedatet werden müssen...was in dem Ausmaß gar nicht sein kann. Er rattert die dann durch und tut so als ob er was installiert und es wurde am Ende nichts installiert. Den Fehler sehe ich nicht dabei, dass keine Updates installiert wurden, sondern, dass er meldet es gäbe Updates. Danach ist wieder für einige Zeit Ruhe und einkommende einzelne Updates werden auch richtig installiert.
Heißt der Store macht alles was er soll..hat aber immer mal so nen Spinner. Repariert und co. hab ich schon..ändert nix daran.
 
Ach er rödelt dann auch rum und installiert angeblich was? Wie geht das denn wenn du keine Apps hast :D lach..Danke für die Info..dann weiß ich es ist normal
 
Zurück
Oben