Microsoft Tastatur mag nemmer?

Belgario

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich habe mir die Tage eine neue Tastatur (Wired 600 von Microsoft) gekauft, angeschlossen wurde erkannt alles kein Problem. Dann heute habe ich das Kabel der Maus rausgezogen und da ging das andere (von der Tastatur) etwas mit raus habs wieder eingesteckt aber die Tastatur reagiert nicht auch nicht nach mehrmaligen Testen, rein/raustecken und Neustarts.

Es wird jedoch sobald ich sie einstecke eine Meldung erzeugt das ein unbekanntes Gerät eingesteckt wurde das aber irgendein Problem hat. Hab dann die alte Tastatur jetzt eingesteckt und die funktioniert wunderbar. Also was ist jetzt mit der neuen los? hab mal versucht Treiber drauf zu hauen ändert auch nichts. Wenn ich sie einstecke Blinken die grünen Lichter an der seite rechts oben etwas, es kommt die Meldung und das wars. Muss ich die jetzt zurückschicken? oder ist da nur ein doofer Fehler meinerseits das die nicht mehr will?

Schon einmal danke an alle die sich Mühe geben =)

AW: Microsoft Tastatur mag nemmer.?

Umtauschen...fertig! Hast doch Garantie.

AW: Microsoft Tastatur mag nemmer.?

Kannst sie ja noch an einem anderen PC/Laptop testen. Was damit ist keine Ahnung, USB Geräte darf man ja im laufenden Betrieb entfernen. In so fern hast du eigentlich keinen Fehler gemacht.

würd das ding mal retour geben und ne neue holen

Danke für die Antworten, ich schicke das Teil morgen zurück, nur die Frage soll ich mir die gleiche nochmal holen(was ich eigentlich machen würde, da mir Design und Feeling gut gefällt) oder lieber eine andere und wenn hat vielleicht jemand eine Option? in der Preisklasse 12-14 Euro? Wenn nicht trotzdem danke an alle.
Ergänzung ()

egal ich hol mir jetzt von Logitech die K200 die scheint laut Rezessionen Preis Leistungs mässig gut im Rennen zu sein. Danke nochmal an alle. =)

Zurück
Oben