News Microsoft und Razer präsentieren „Reclusa“

ist was für die, die sich keine razer tarantula wollen wegen dem tastenlayout sieht aber ganz schick aus
 
angeblich sanfter Tastenanschlag - wieso nehmen die nicht gleich ein Nobebook-Design mit flachen Tasten her?
wieder ne Gamer-Tastatur mit vorgegaugelten Features, die keiner braucht^^ :rolleyes:
 
Da würde ich meine G15 sofort wiederkaufen oder auch ne G11 aber diese hier find ich nicht so toll obwohl mir die razer mäuse immer gut gefallen haben und auch gut geeignet waren.
 
wer braucht denn leuchtende tasten? wenn man halt total ungeschickt ist und keine ahnung hat wo welche tasten sind, dann kann man ja auch das licht an machen... ;)
 
Sieht ein bischen aus wie die Tarantula von Razer finde ich aber die hier gefällt mir besser!

Aber Bluetooth wäre mir lieber! Ich kann mit ner Bluetooth Tasta genauso zocken! ;)
 
Ich liebe es... Preis über 50€ für ne Tastatur(!) - aber hauptsache es steht "ProGamer" drauf und die Leute kaufen's...

Finde ich unverständlich. Gut, bei Mäusen isses nen bischen was anderes, weil die "Gamer Mäuse" auch wirklich technisch besser sind, aber ne Tastatur is eben ne Tastatur - man kann das Rad nicht neu erfinden. Dazu diese ganzen sinnfreien Zusatztasten, mit denen man mal rumspielt aber wirklich sinnvoll einsetzen tut man sie im Endeffekt ja doch nicht.

Ich persöhnlich zocke sehr viel und habe gerade eine 15€ teure Logitech UltraX mit Flachtasten unter den Fingern - finde ich angenehmer als diese Riesenteile und hat alles was man braucht.
 
so ja nicht schlecht aber ich brauch das alles nicht! ich will eine Standard Logitech Tastatur in schwarz mit beleuchteten Tasten mehr nicht!

P.S: für den Preis hol ich mir lieber ne G15 wobei die wieder viel zu Breit ist für meinen Schreibtisch *grrr*
 
Die gefällt mir, besser als diese "Pussy-G15"...
Alles positiv, bis auf den Preis..vielleicht fällt der ja noch etwas.
Aber auf jeden Fall eine Überlegung wert..


Rechtschreibfehler?
Mit dieser können den echs Funktionstasten selbst definierte Markos zugeordnet werden, welche im Game dann bestimmte Funktionen ausführen.
 
Also ich würde die Tastatur weder wegen Microsoft, noch wegen der Gameausrichtung kaufen.
Sie ist schön geformt und hat normale Tasten.
Falls ich eine neue Tastatur brauche, werde ich nicht vergessen die bei der Auswahl mit einzubeziehen.
 
Wenn man mit den joysticks auch den cursor auf dem Bildschirm bewegen kann wäre es geil, dann nur noch über funk und die Tastatur wäre sofort gekauft. Naja nur ein wunschdenken.

Zurzeit hab ich eine Tastatur für 10€ von Microsoft und bins ehr zufrieden geht allet wunderbar und ist sehr angenehm zu bedienen.
 
ein vergoldeter usb-stecker minimiert eine mögliche verzögerung merklich!? wer's glaub wird seelig ...
 
Zurück
Oben