Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"...umfassende Partnerschaft in den Bereichen Suchmaschinen und Online-Werbung bekanntgegeben."
Online-Werbung?!
Die sollten doch lieber den Fokus auf die Suchmaschine selbst legen und an den Markt anschließen bevor sie planen die User mit Online-Werbung zu zuscheißen.
Die sollten doch lieber den Fokus auf die Suchmaschine selbst legen und an den Markt anschließen bevor sie planen die User mit Online-Werbung zu zuscheißen.
Geld wird aber mit der Werbung verdient, nicht mit der Suchmaschine selber, die ist nur das Fundament.
Und das ist bei Google nicht anders.
Mir gefällt Bing bis dato sehr gut, wenn auch die "echte" deutsche Seite Murks ist.
Aber die angepasste englische Seite verrichtet gute Dienste, das Vorschaufeature der Websuche z.B. gefällt mir richtig gut.
Noch hat Google bei mir zwar die Nase vorn, aber Bing ist eine gute Ergänzung.
Konkurrenz schadet nie aber das Wissen wir ja schon.
Ich glaube das die "Allianz" eher MS dazu dient Yahoo doch noch zu übernehmen halt nur langsamer aber nach den 10 Jahren wird es ihnen gehören.
MS ist auch angewiesen ihre Produkte noch mehr Richtung Internet und Server/Client aufzubauen schließlich kann man so genau wie auch Google es plant noch besser Software vermieten als sie nur einmal zu verkaufen.
Die abgespeckten Versionen kann man dann noch werbefinanziert umsonst zur verfügung stellen damit man sie testen kann usw.
Grüsse
Siehe Express-Versionen Aber das sind hauptsächlich Programmiertools... Serversoftware hat Microsoft nicht gerade viel im Portfolio, die sind gegen Lnux/Unix nichts