News Microsoft verknüpft Skype und Outlook.com

@Mibibubu
Outlook.com unterstützt Microsofts Exchange-Protokoll. Dies kann mehr als IMAP und wird schon von fast allen Handy und Tablets unterstützt. Bei Clients für den Desktop funktioniert meines Wissens nach nur Outlook.
 
Hoffe Skype wird sich nicht ändern, habe Angst das Microsoft dort noch eine Gebühr für Gruppengespräche einführt...
 
Wenn man dann endlich Kontaktbilder gescheit pflegen kann kann ich es nur gut heißen....

Ansonsten schließe ich mich den meisten an:
Outlook.com ist schneller als live.de (bei mir)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

heisst das, dass ich dann mehrere Skype accounts in einen einzigen umwandeln könnte?

Habe einen auf Arbeit und einen Privat...will die gern zusammen haben mit allen Kontakten....geht das dann damit?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben