Microsoft Virtual PC

cristi_petre

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.074
Hi Leute

ich weiß nicht was mit meinem System los ist. Irgend wie hab ich es geschafft mein System zu verhunzen.

Ich hab eine Festplatte getauscht und dachte alles ist gut. Jetzt nach ein par Wochen merke ich das Windows Virtual PC nicht mehr da ist obwohl er eigentlich auf c: liegen sollte.

Ich hab nur die Platte getauscht worauf die VMs drauf waren.

Jetzt kann ich es weder deinstallieren noch neu installieren. Ich bekomme eine Fehlermeldung egal was ich mache.

Ich bin echt am verrückt werden. (Ich habe Windows 7 mit allen Updates in 64bit)


Könnt Ihr mir bitte helfen ???



Ich habe es jetzt von einer anderen Seite
http://de.download.cnet.com/Windows-Virtual-PC-64-bit/3000-18513_4-75451520.html

Jetzt sagt er das das Update bereits vorhanden ist :grr:
Ergänzung ()

Wenn man wütend ist sollte man kurz duschen und schon geht alles automatisch

Mir ist eingefallen das es ein UPDATE ist und so standardmäßig erstmal ausgeblendet wird. Wenn man die Updates einblendet ist es da und lässt sich deinstallieren. Und somit steht einer neuen Installation nichts mehr im weg.

Kann geclosed werden
Ergänzung ()

Warum aber der Download vom Microsoft Server nicht funktioniert bleibt mir schleierhaft aber was solls
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    22 KB · Aufrufe: 432
Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher, das du VirtualPC nicht auf die andere Festplatte installiert hast? Dies würde die Fehlermeldung nämlich erklären. Kannst du die alte Platte nochmal reinhängen? Wenn nicht, würde ich lieber eine komplette Neuinstallation machen. Kostet weniger Zeit und Nerven. ;)
 
Das Problem ist ja schon gelöst. Die angehängte Fehlermeldung kommt von einem kaputten download. Habe ja probeweise von einer anderen Seite das "Update" runtergeladen und dan sagte er ja das Update sei vorhanden

(was es auch irgend wie war. Den die Icons, Zuordnungen etc. Waren ja alle noch vorhanden.)

Nachdem ich kurz geduscht hab :) ist mir eingefallen das sich das Ding "Update" nennt und es so ganz einfach entfernen konnte.
So hat sich das erledigt.

Was aber noch geblieben ist ist dieser Download von der Microsoft Seite der irgendwie nicht so ganz wollte warum auch immer. Hatte leider keine Zeit es zu erfahren was es ist werd es bei Gelegenheit aber nochmal versuchen.
 
Zurück
Oben