Microsoft Visual Studio 6 Problem

DEFCON2

Lieutenant
Hi Leuts,

ich hab ein Problem mit dem Visual Basic Bestandteil vom Microsoft Visual Studio 6.0 . Immer wenn ich ein Objekt mit einer Funktion belege haben sofort alle anderen Objekte in der Forum die selbe Funktion! Ich kann keine unterschiedlichen Funktionen vergeben. Es ändert sich immer automatisch O_o .
Hab das Programm auch schon neu installiert.

Vielleicht weiss ja jemand von Euch, ob da was falsch eingestellt ist oder ich etwas falsch mache.

Danke schonmal.

Mfg Def

/Push *g*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo DEFCON2,

kannst Du mal genauer erklären wie Du ein Objekt mit einer Funktion belegst?
Und was ändert sich immer automatisch?

Man kann z.B. doch ohne Probleme einem Button eine Funktion zuweisen, die bei Mausklick aufgerufen wird. Geht das bei Dir nicht?

MfG

Arnd

Hi,

also ich erstell zwei Buttons nebeneinander.

Dann leg ich auf den Ersten einen Befehl (Doppelklick & Eingeben).

Dann öffne ich den Zweiten (Doppelklick) und was sehe ich O_o den Code vom Ersten.
Ich Lösch ihn, schreib was Anderes rein.

Dann öffne ich wieder den Ersten (Doppelklick) und ich sehe den Code vom Zweiten.

Und so geht das immer lustig weiter :/ .

Mfg Def

Kopier dann doch einfach die Funktion, setze in den Funktionsnamen den Namen des 2. Buttons rein und dann sollte es gehen.

Bzw. wenn die Buttons den selben Namen haben, dann würde es das Verhalten erklären.

MfG

Arnd

Hi Leuts,

das haben sie aber nicht, komplett bescheuert bin ich ja auch nicht ;) .
So gehts auch nicht.

Mfg Def

Hast Du schon mal ausprobiert den Code einfach von Hand in den Editor zu schreiben und dann in die Buttons zu klicken?

Dann sollte er es blicken, wenn nicht hilft wohl nur noch eine Neuinstallation.

Und wenn das auch nicht hilft, habe ich leider keine Ahnung woran es liegen kann.

MfG

Arnd

Zurück
Oben