News Microsoft will Google Konkurrenz machen

würde mich nicht wundern, wenn sie noch versuchen würden einen Auto zu bauen, damit sie auch diese Nische voll ausschöpfen können.:)

Mfg Body
 
@13 was leaberst du für kacke? Ca. 95% der Privathaushalte nutzen Windows als BS, ob es nun 2000, 98 oder XP spielt hierbei keine rolle. Es ist nunmal Tatsache und daran kann keiner rütteln. Ausserdem íst der IE6 zur zeit der beste Browser den man haben kann.

100% der iraker haben eine diktatur, ist die dann automatisch besser als die alternativen? und das mit dem ie is ne glatte lüge, mozilla is mindestens genausogut, in manchen bereichen sogar um längen besser.

@19 Warte noch auf ein BS was NICHT von MS ist und trozdem auch für Spieler geeignet ist.

musste anndersrum formulieren: warte auf spiele, die nicht nur auf ms optimiert sind. ich kann ut2003, q3 und diverse andere unter linux einwandfrei spielen. der fehler liegt eindeutig an den spieleentwicklern.

@20 ein auto von ms, bei den sicherheitslücken sicher kein vergnügen =)


und zur suchmaschine: es giept schon ein einwandfreies, gut zu bedienendes, microsoft-freies produkt, wie schon in sovielen bereichen. warum sollte ich davon zum big brother microsoft wechseln, die eh immer nur alles schlecht kopieren was schon da ist.
 
also da lach ich aber wirklich. Bezahllinks. Warum sollte ich für so was Geld zahlen? Ich bleib bei meiner Nr.1. Und das ist nun mal Google. Und vorallem hat Goolge keine Werbung.
 
Die müssen ihre Flossen ja wohl überall drinnehaben.
Ich hoffe, die setzen das gründlich in den Sand.
 
Die Betriebssysteme von Microsoft mögen diverse Sicherheitslücken haben. Aber wer sagt denn, dass ein OS, welches nicht von MS stammen würde, 100%ig sicher wäre ? Es wird immer nur gesagt, dass MS nur Mist produziert, aber ich denke andere Unternehmen hätten wohl dieselben Probleme.
Leider hat es bisher auch noch niemand geschafft, etwas vergleichbares auf die Beine zu stellen, sonst würden 95% nicht Windows verwenden und auch andere Unternehmen würden dann nicht ausschließlich für diese Betriebssysteme ihre eigenen Lösungen produzieren.

Und mal unter uns. Wenn ich Manager bei Microsoft wäre dann würde ich doch auch gezielt Bereiche mit eigenen Produkten beliefern, solange ich das Geld zur Hand habe.

Deshalb mögen Bezeichnungen wie M$ oder Micro$oft gerechtfertigt sein, nicht aber Microdoof usw. Zweiteres kommt eher aus Mündern von Leuten, die immer alles nachplappern und nicht selbst denken :)
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL,

Und jeder der "Seriennumer für Windows XP" oder "Download win 2000" eingiebt, wird die IP automatisch gespeichert.
 
[flame]
"Und mal unter uns. Wenn ich Manager bei Microsoft wäre dann würde ich doch auch gezielt Bereiche mit eigenen Produkten beliefern, solange ich das Geld zur Hand habe."
Ja, genau. Du bist ja auch n'asozialer Idiot. Genau wie die Manager bei M$.
[/flame]
Ist schon korrekt, dass man net M$ alleine die Schuld geben kann. M$ ist nur ein Geschwür des Übertriebenen Kapitalismus, und die Staaten die nichts gegen solche Monopole tun sind genauso scheisse.

@28: full ack
 
@23)unamed
Hast Du den Beitrag von '7)654654654' nicht gelesen?
Nicht DU als PC-User und "Beitrag-Suchender" musst etwas für die Suchmaschine zahlen!!
@19)Scadell
Der naive Beitrag von Dir war doch wirklich nicht ernst gemeint, oder?
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, ,daß Konkurrenten von Microsoft sich anders verhalten würden (wenn sie nur könnten!)?!?
Ich finde es im Gegenteil sogar sehr beeindruckend, wie die Jungs und Mädels von Microsoft es schaffen, eine so gigantische "Firma" wie MS zu halten oder gar noch weiter wachsen zu lassen!!
Denen gelingt ständig irgend ein neuer Coup um wieder ein paar Milliarden abzuräumen...
Achja..., und ich bin mit WinXP Prof. eigentlich SEHR zufrieden (muss dazu sagen, daß es bei Win95 bis Win98SE leider nicht immer der Fall war - was aber auch an meinen nicht GANZ so guten Kenntnissen von PC´s im Zusammenspiel mit Betriebssystemen und deren perfekten Einrichtung liegen kann... ;o) )!
 
@25 man man, kommt nicht immer mit den selben nichtssagenden statistiken: wieviel von deinen 95% haben einen rechner ohne os gekauft und haben sich selber für ihr os entschieden? fakt ist windows ist meistens vorinstalliert und die meisten finden sich damit ab, aber das heisst nicht gleich, dass sie unter den anteil fallen der windows nutzt weil es besser ist.
 
@30:
>Der naive Beitrag von Dir war doch wirklich nicht ernst gemeint, oder?
>Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, ,daß Konkurrenten von Microsoft >sich anders verhalten würden (wenn sie nur könnten!)?!?

Sorry, aber der Hauptkonkurrenz von MS ist derzeit keine Firma, sondern ein freies Internetprojekt das allen gehört. Gennant: GNU/Linux. Da du anscheinend nicht im geringsten über Open Source informiert bist, ist dein Beitrag wohl eher als naiv anzusehen.
 
Bald gibts auch noch MS-Bestattungsunternehmen, MS-Krankenhäuser, MS-Schulen, .......
Dieser Kraken namens Microsoft muß endlich mal wieder in den Sumpf zurück verwiesen werden dem er entstammt.......
 
Alle schreien rum das Microsoft scheisse ist, zerfleischen sich aber gegenseitig in sinnlosen Diskussionen. Ist das Intelligenter? :-/ Redet doch mal produktiv miteinander statt nur "du bist naiv", "du hast keine Ahnung" rauszuproleten.
 
Zurück
Oben