Microsoft windows XP arbeitsplatz fehler :/

DerNeo

Ensign
Dabei seit
März 2005
Beiträge
190
Moin Moin

Habe ein kleines Problem. eigentlich habe ich einen schnellen Rechner aber sobald ich auf Arbeitsplatz klicke sucht der den erstmal xDD und wenn ich rechtemaustaste auf einen Ikon gehe und senden an nur berühre hängt er auch oder wenn ich oben auf die Statuszeile gehe und die durchschauen will auch.

Wisst ihr was das sein könnte?

Habe mir grade SP2 druff gemacht geht trotzdem nicht :<
 

Energy_Master

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.009
Könntest mal defragmentieren. Nutze dau aber nich das in Windows integrierte Defragmentier Programm, das is nich effektiv.
 

DerNeo

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
190
Hab ich schon geht auch nicht :(
habe den PC knapp 2monate nicht angerührt
deswegen hatte auch ein Problem von wegen
Kann nichts installieren Windows installer Fehler…
Ist Gelöst
Und ein Problem das keine Windows Updates gingen weder sp1 noch sp2
Auch Gelöst
Nur nun sitze ich hier beim letzten Problem :<
 

IT-Frosch

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
59
Hat dein PC eine Netzwerkkarte?
Wenn ja, dann deaktiviere sie doch mal und schau ob das Problem noch da ist.
Falls nicht, kann es sein das er das Netzwerk durchsuchen will und es dort Konfigurationsfehler gibt.

Andere Sache, was steht denn in rot und gelb so im System und Anwendungsprotokoll? ;-)

IT-Frosch
 
Top