Microsoft Wireless Laser Desktop 6000

Vlad777

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
53
Hey Leute,

die Bluetooth-Dongle (Microsoft Wireless Transceiver) meiner Tastatur ist kurz davor abzubrechen und falls es soweit kommt, würde ich gern vorzeitig nen Ersatz dafür finden.
Hat jemand Erfahrung mit diversen Ersatzgeräten dafür?

Vielen Dank euch schon mal:cool_alt:
 
Haste keine Garantie mehr auf deine Tastatur?
Wenn nein, vllt kannste ja mal bei Microsoft anfragen, ob die dir nen neuen Dongle für n bissl Knete schicken. Ansonst vllt mal google kontaktieren.
 
Nope leider nimmer :(
Meister Google hat mir da auch nicht großartig weiterhelfen können außer, dass sich die Geister darüber scheiden ob es da nen Ersatz gibt:freak:
 
Probiers trotzdem mal mit ner Mail an Microsoft... meist sind die da schon sehr kulant... oder bieten dir einen ERsatz...


Wenns über Bluetooth läuft, sollte es aber theoretisch auch ein einfacher BT-Dongle tun der permanente Übertragungen unterstützt. ;)
 
Zurück
Oben