Microsoft Wireless Laser Desktop 6000

Vlad777

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
53
Hey Leute,

die Bluetooth-Dongle (Microsoft Wireless Transceiver) meiner Tastatur ist kurz davor abzubrechen und falls es soweit kommt, würde ich gern vorzeitig nen Ersatz dafür finden.
Hat jemand Erfahrung mit diversen Ersatzgeräten dafür?

Vielen Dank euch schon mal:cool_alt:
 

mausweazle

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.605
Haste keine Garantie mehr auf deine Tastatur?
Wenn nein, vllt kannste ja mal bei Microsoft anfragen, ob die dir nen neuen Dongle für n bissl Knete schicken. Ansonst vllt mal google kontaktieren.
 

Vlad777

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
53
Nope leider nimmer :(
Meister Google hat mir da auch nicht großartig weiterhelfen können außer, dass sich die Geister darüber scheiden ob es da nen Ersatz gibt:freak:
 

ph0enX

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.566
Probiers trotzdem mal mit ner Mail an Microsoft... meist sind die da schon sehr kulant... oder bieten dir einen ERsatz...


Wenns über Bluetooth läuft, sollte es aber theoretisch auch ein einfacher BT-Dongle tun der permanente Übertragungen unterstützt. ;)
 
Anzeige
Top