News Microsofts Wireless Mobile Mouse 3500 wird bunt

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
10.199
#1
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.286
#2
Oh mein Gott, das ist ja grässlich. Man legt da doch seine Hand drauf, wieso braucht man da ein Motiv?
 

[F]L4SH

Commodore
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
4.951
#3
Die grüne sieht ja noch okay aus. Passt vielleicht ganz gut zu diesem Bambus Notebook. Aber im Prinzip hat es ja eben seine Gründe, dass der Markt nur Einheitsbrei anbietet! Die Leute wollen zu 95% halt einfach eine schwarze oder graue Maus. Und für die 5% gibt es ja einfarbige bunte.
 

zois

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
297
#4
Ich denke für Gamer und professionelle Nutzer uninteressant.

Aber für den immer weiter wachsenden Markt von Casual Nutzern (man denke nur mal an seine Schwester, sofern vohanden), da werd ich den Gedanken nicht los, dass diese Leute solche Sachen gar nicht grässlich, sondern stylisch und schön finden.
 

Tobi13

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.581
#5
Ich würde sagen, dass sich die Maus ziemlich gut verkauft.
Vorallem in Zeiten, wo immer jüngere einen eigenen Pc haben und auch etliche Mädels werden sich die Maus wohl holen, bzw. geschenkt bekommen.
 

Numrollen

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.484
#7
Also wenn hier ein neues Mainboard in den News auftaucht sind doch 70% aller Kommentare das die Farbe des Bretts ein totales NoGo ist blah schnarch. Gegen eine farbige Maus hätte ich nichts auszusetzen, selbst auf der Arbeit wäre das schick.
 

Hurrycane

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.725
#10
also ich find das "Farbige" an einer MX510/518 oder G5 / G7 wesentlich cooler.
Sieht nicht so schrill aus, aber bestimmt wird es auch dafür abnehmer geben.
 

LoopNBj

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.901
#11
Die Mäuse erinnern mich ein wenig an die Dell Studios mit ihren Designdeckeln. Ich finds jetzt nicht schlecht, aber schlichtere Mäuse gefallen mir besser. Deshalb habe ich auch eine XAI
 
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
3.547
#12
wem`s gefällt...
 

Agent 1

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
825
#14
Meine freundin war gleich begeistert von der Maus in der Mitte.
Die enttäuschung kam dann ja im nächsten Satz. Wozu eine News über Produkte die eh nicht für den deutschen Markt sind?
 
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
935
#15
Oh mein Gott, das ist ja grässlich. Man legt da doch seine Hand drauf, wieso braucht man da ein Motiv?

ganz meine denke.
übrigens, genau so hab ich auch damals über diese austauschbaren handy covers von nokia gedacht...
der markt nahm es erfreut auf und ich verstand die welt nicht mehr... wieder einmal...

würd mich nicht wundern, wenn es wieder sowas wird ;)
 

Benni22

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.746
#18
Ich weiß gar nicht was alle haben.
Hier regen sich welche über eine bunte Maus auf, aber ein nicht-schwarzes-PCB oder kein vollvernickelter Kühler wäre No-Go für sie. :rolleyes:

Schade eigentlich, so als Büromaus ist es doch was nettes, was die Laune auch mal heben kann. :)

Vorallem die linke Maus sagt mir zu. :D (Naja, zumind. Designtechnisch, vom technischen her ist das natürlich was anderes :evillol:).
 
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
63
#19
Zitat von Spock55000
Oh mein Gott, das ist ja grässlich. Man legt da doch seine Hand drauf, wieso braucht man da ein Motiv?
Von täglich 24 stunden hab ich meine hand aber nur die kürzeste zeit auf der maus.
Die übrige zeit sieht man den mausrücken sehr wohl.
Wenn nun jemand das design toll findet, wird er sich freuen, keine graue maus zu haben.
Alle anderen sollten so eine maus einfach nicht kaufen.
 
Top