Ich nehm an, du willst hier u.a. iTunes kritisieren. Ich weiß nicht, wo dein Problem ist... iTunes syncronisiert automatisch die komplette Musikbibliothek mit dem iPod. Das würd ich eher mal unkompliziert nennen. Brauchst nichts zu machen, außer iPod anschließen.Kosek schrieb:Und die Software : Größter scheiß, bei alllen MP3-Player mit Software : ICH will keine scheiß
Software .ICH will einfach nur mucke unkompliziert auf Player ziehen. Software is nur scheiß Geldmacherei und und nervt.
Ich will hier nicht Zune schlecht machen (weil ich ihn eben noch nicht getestet hab), aber ich hab hier echt das Gefühl, dass die meisten hier entweder totale iPod-Fans sind und alles andere schlecht machen, obwohl sie andere Player nicht selbst in der Hand hatten oder aber es sind iPod-Hasser, denen es nicht passt, dass er eben der erfolgreichst MP3/AAC-Player aufm Markt ist (ebenfalls ohne jemals einen in der Hand gehabt zu haben).
Ich hab selbst schon viele Player getestet und ich muss einfach sagen, dass der iPod mein Favorit ist und ich versteh auch wieso er von so vielen Leuten gekauft wird. Er ist eben einfach, simpel und intuitiv zu bedienen (das gehört übrigens auch zum sog. "Design" dazu) und genau das fehlt meiner Meinung nach noch so einigen Playern.
Also macht euch ma bitte vorher Gedanken, bevor ihr schreibt. Danke.
Gilt nicht für alle, aber einige sollten mal ihre Scheuklappen abnehmen...