Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mid-Tower für eine H115i.
Hierfür wird aktuell das 400C genutzt, allerdings liegt hierbei durch eine Frontal-Installation der Staubfilter nicht mehr korrekt an. (Corsair kennt das Problem...)
Ich wollte eigentlich wieder eins von Corsair, von daher wäre meine Wahl das 270R o. 450D gewesen. Beide stellen mir aber Fragen:
@ 270R:
1.) Ist das auch vom Staubfilterproblem betroffen?
2.) Kann man den NT-Schacht entfernen?
@ 450D:
1.) Ist fast zu hoch.
1.) Ist die Unterseite (Netzgitter) tatsächlich ohne Staubfilter?
Kann jemand meine Fragen bezüglich der beiden Gehäuse beantworten und/oder hat vielleicht einen Gehäusevorschlag?
Hierfür wird aktuell das 400C genutzt, allerdings liegt hierbei durch eine Frontal-Installation der Staubfilter nicht mehr korrekt an. (Corsair kennt das Problem...)
Vorstellung?
+ Formfaktor ATX
+ Frontal Platz für 280mm Radiator
+ Einsicht/Sichtfenster (linke Seite! (Ideal wäre es auch, wenn man an der Vorderseite die Lüfter sehen könnte!))
+ Staubfilter
+ Platz für 1x SSD
+ max. Breite 24cm, max. Höhe 47cm, max. Länge 43cm
- Spielereien wie HDD-Käfige oder NT-Schächte (Ja, ich möchte mein NT sehen!) werden nicht benötigt, es sollte möglichst clean sein. (Wenn z.B. entfernbar, dann okay!)
Ich wollte eigentlich wieder eins von Corsair, von daher wäre meine Wahl das 270R o. 450D gewesen. Beide stellen mir aber Fragen:
@ 270R:
1.) Ist das auch vom Staubfilterproblem betroffen?
2.) Kann man den NT-Schacht entfernen?
@ 450D:
1.) Ist fast zu hoch.
1.) Ist die Unterseite (Netzgitter) tatsächlich ohne Staubfilter?
Kann jemand meine Fragen bezüglich der beiden Gehäuse beantworten und/oder hat vielleicht einen Gehäusevorschlag?
Zuletzt bearbeitet: