News Midi-Tower Z10 DS: Zalman entdeckt die Fronttür für 15,6"-Riesenbildschirm

Bin ich der einzige der seinen Rechner nicht auf dem Tisch stehen hat, da gerade beim zocken das Lüftergeräusch von der Seite nervt? Mal davon ab das ich das eher etwas Platzverschwendung finde....

• Gefällt mir
Reaktionen: DeusExMachina und Arboster
Für eine LAN-Party vielleicht ganz geckig, ein Laptop hätte auch nicht mehr Bildschirmdiagonale und potentiell weniger Power. Man müsste es dann nur besser am Gehäuse drehen können.
Dann ist das Gehäuse aber doch ein bisschen zu groß, wenn man das eh transportiert...

Knighty schrieb:
Beim Define 7 zB ist vorne auch alles zu, der holt die Luft seitlich.
Ja, als hätte sich jemand was dabei gedacht und die seitlichen Luftschlichte eingefügt.

Zu blöd, dass das Z10 DS keine solchen hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: frazzlerunning
Dann macht's mal Sinn, den Rechner auf dem Tisch zu haben. Der Aufpreis ist okay.

Leider ist das Scharnier auf der falschen Seite für meinen 'Spielplatz'. Wenn, dann stell ich den PC nur links vom Hauptschirm und dann müsste ich das Display nach rechts schwenken können.

Unsere Kommentarsektion ist so unendlich deutsch... Es wird alles klein geredet, schlecht gemacht und für doof verkauft.

Das das nicht für die 5090 Fraktion ist sollte klar sein. Aber es wird einen Markt geben. Zalman ist ja nicht erst seit gestern auf dem Markt.

Einfach Mal freuen das es mehr Auswahl gibt wäre auch eine Möglichkeit 😃

Gruß
Holzinternet

• Gefällt mir
Reaktionen: CicakDOS, Michael vdMaas und LinuxTux
Jetzt fehlt noch eine webcam im Gehäuse damit man hineinsehen kann! :freak:

aber mal ehrlich, das braucht jetzt ja noch mehr Energie als die ganze Kack-RGB-Beleuchtung!

• Gefällt mir
Reaktionen: Reaper75
Hätte man ein Konzept entwickelt, bei dem die Luft vorne über Seiteneinlässe angesaugt werden kann, wäre das insgesamt eine coole Idee. Aber ohne Airflow ist das nichts Halbes und nichts Ganzes.

airflow.jpg

Rickmer schrieb:
Ja, als hätte sich jemand was dabei gedacht und die seitlichen Luftschlichte eingefügt.

Zu blöd, dass das Z10 DS keine solchen hat.
Hab's mir nochmal genauer angeguckt, mein Fehler. Einen Teil wird es aus dem unteren Teil ansaugen, optimal isses sicher nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rickmer

Anhänge

• 1744895713937.png
    1744895713937.png
    212,5 KB · Aufrufe: 69
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas
usernamehere schrieb:
Bitte lieber mal das Seitenteil als Display ausführen, erscheint mir prakischer :D
Genau, und dann ein Bild von abartig teurer Hardware darauf anzeigen obwohl nur Schrott verbaut ist.
Schön die RTX 5090 auf dem Display und drin ist noch die GTX 1060.
Mega. Kauf ich sofort 😂

frazzlerunning schrieb:
Wenn du bei den Bildern in der News genau schaust wirst du sehen, dass der Hersteller selber das so nicht konfiguriert hat, sondern auch mit Bildschirm die Lüffis in der Front gelassen hat...

So versteht es doch! Wer sich nur eine Lautsprecherbox auf den Schreibtisch stellt, hat halt auch Platz für ein Gehäuse mit Bildschirm.

Semi-transparentes oled display bitte und dann Aquarium simulieren

• Gefällt mir
Reaktionen: Bigeagle
Zurück
Oben