DerToerke
Lt. Junior Grade
So geht's mir auchjotecklen schrieb:Hmmmm - ist das blöd oder ist das gut? Bin mir irgendwie nicht sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So geht's mir auchjotecklen schrieb:Hmmmm - ist das blöd oder ist das gut? Bin mir irgendwie nicht sicher.
Ja, als hätte sich jemand was dabei gedacht und die seitlichen Luftschlichte eingefügt.Knighty schrieb:Beim Define 7 zB ist vorne auch alles zu, der holt die Luft seitlich.
Hab's mir nochmal genauer angeguckt, mein Fehler. Einen Teil wird es aus dem unteren Teil ansaugen, optimal isses sicher nicht.Rickmer schrieb:Ja, als hätte sich jemand was dabei gedacht und die seitlichen Luftschlichte eingefügt.
Zu blöd, dass das Z10 DS keine solchen hat.
Wenns nur um Temps/Load geht, ok. Aber das ist ein 1080p Hochkant Monitor, da kann ich auch den Browser drauf anzeigen.SANDTIGER schrieb:Ich hab den Thermalright Digital gekauft um das zu umgehen
Genau, und dann ein Bild von abartig teurer Hardware darauf anzeigen obwohl nur Schrott verbaut ist.usernamehere schrieb:Bitte lieber mal das Seitenteil als Display ausführen, erscheint mir prakischer![]()
Wenn du bei den Bildern in der News genau schaust wirst du sehen, dass der Hersteller selber das so nicht konfiguriert hat, sondern auch mit Bildschirm die Lüffis in der Front gelassen hat...frazzlerunning schrieb:Schau genau![]()
22" FHD bitte.beckenrandschwi schrieb:Dann lieber die komplette Seite, dann passt auch ein 24" da rein.