Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit SP 11 550W Netzteil und Scythe Mugen 5 Lüfter ist man bei 2000,-€, aber ohne Betriebssystem. Dann kann man noch die beiden Festplatten gegen eine 1TB SATA SSD tauschen, kosten ca. 50,-€ dazu
Naja ich sag mal so, für Dich ist das Angebot nicht wirklich gut.
Es ist ein teures OC Board verbaut, was Du wohl niemals nutzen wirst. Es ist ein teurer Kühler fürs OC verbaut, den Du wohl auch nie nutzen wirst.
Die PCIe SSD bringt Dir in der Praxis nichts.
Der RAM ist langsam, was man schon merkt.
Wenn ich jetzt nen Rechner baue der sogar dank schnellerem RAM in Spielen etwas schneller ist und nur das OC Potential mit etwas schwächerem Kühler leicht einschränke, dann hätte man auch für 200-300€ weniger ein System bekommen.
Musst Du halt wissen ob Du so viel Aufpreis für Features zahlen möchtest, die Du niemals nutzen wirst. Ich finde es rausgeworfenes Geld.
Interessante Aussage. Das hört sich an wie, wer braucht einen Porsche, ein Golf R7 reicht aus, man kann sowieso keine 300 auf der Autobahn fahren. 😃
Es gibt einfach Dinge, die manche Menschen haben wollen, auch wenn man die vorhandene und mögliche Leistung nicht nutzen wird oder selten nutzen wird.
Ich habe ja ein Budget festgelegt. Also wusste ich schon was ich ausgeben will. Bin sogar 500 Euro drunter. Dss investiere ich jetzt in einem Monitor. Mir geht es nicht darum so wenig wie möglich zu zahlen, sondern akzeptable Angebote zu finden.
Es geht ja darum das ein günstigeres System sogar schneller gewesen wäre.
Macht Du LN2 OC? RAM OC im Bereich 4000Mhz? Greifst Du Spannungen mit nem Multimeter direkt am Board ab? Ich gehe mal davon aus nein, da bringt es Dir halt absolut 0 so nen teures Board zu haben.
Wenn Du sagst, nur damit ich damit prahlen kann so nen teures Board zu haben, nen dicken Kühler und ne PCIe SSD die mir nix bringen und im Endeffekt sogar langsamer sind, als ein sinnvoll zusammengestelltes, günstigeres System, dann ok, was der Kauf in Ordnung. Wenn Du maximal Leistung für so wenig Geld wie möglich haben möchtest, dann war es ein schlechter Kauf.
Man kann auch vieles schlecht reden. Ich bin kein Profi und werde es auch nie sein. Man braucht viele Dinge nicht im Leben, hat sie trotzdem.
Ich danke dir trotzdem für deine Meinung. Ach ja protzen will ich sicher nicht, nur weil ich eine 1080ti mir leisten wollte und konnte. Bin keine 18 mehr und hab zum Glück Geld übrig für so ein Scheiss 😍
Ich werde es überleben auch wenn ich deiner Meinung nach zu viel Geld ausgegeben habe für dieses unnötige System.
Wenn du schon dabei bist, empfehle mir einen guten 35 zoll Monitor zum System. Danke
Man hätte ne 1080Ti halt auch deutlich günstiger bekommen. Ich verstehe es halt 0 nen Rechner zu kaufen der einem gar nix bringt und Geld für Sachen auszugeben, die man überhaupt nicht nutzt, wo man für weniger Geld nen sinnvolleren PC bekommen hätte, der schneller gewesen wäre. Aber gut, ist ja deine Sache, nächstes Mal das Geld vielleicht für sinnvollere Sachen ausgeben.
Der ist mir definitiv zu teuer. Bis ca 1000 ist meine Grenze.
Nicht Ärgern Krotus. Will gar nicht auflisten welche sinnlosen Sachen ich bisher in meinem Leben gekauft habe, wo viele denken crazy.
Es reichen eigentlich auch nur zwei drei Paar Schuhe, gibt aber manche die 60 bis 100 oder mehr haben und ich meine Männer. 🙄 kannst raten wer...
Oder tausende Vinyls oder oder. nicht immer nach dem Sinn suchen. Und Geld ist da um es auszugeben. Man lebt nur 1x
Solange man es sich leisten kann sehe ich kein Problem. Ist doch gut wenn es solche Menschen wie mich gibt, die die Wirtschaft ankurbeln und durch Kauf von solchen Produkten neue Jobs schafft und bestehende sichert.
Übrigens: den Rechner hab ich rein rechnerisch umsonst bekommen. Grund: Nvidia Aktiengewinne. Ein Dank an Nvidia für den geilen Kursverlauf der letzten Jahre 😃 gleich reinvestiert und 1080Ti gekauft.
Also ich war schlau genug sie sogar umsonst zu bekommen. ☝️😊