Migration - PST Files in Exchange 2010 importieren

normatel

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.336
Guten Tag zusammen,

ich habe hier ein Problem und komme im Moment zu keiner Lösung.

Habe einen SBS2003 mit Exchange 2003 laufen, hier habe ich die Postfächer exportiert, als PST. Auf der anderen Seite steht ein MSS2008 mit Exchange 2010, aber KEIN Outlook 2010!

So, nun habe ich per Powershell dem Admin Rechte gegeben (New-ManagementRoleAssignment –Role “Mailbox Import Export” –User “<username>”) , wenn ich nun per command in der Shell sage:
Import-Mailbox -Identity name@domäne.de -PSTFolderPath C\:pSTFiles\name.pst
Dann bekomme ich nur eine Fehlermeldung das ich Outlook 2010 64-bit oder höher benötige.

Nun meine Frage, ist es möglich auch ohne Outlook 2010 meine postfächer in den Exchange 2010 zu bekommen?

Danke!
 

normatel

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.336
Ich habe bereits die BETA von Outlook 2010 installiert, geht leider auch nicht. Ist das die selbe Release?
Ergänzung ()

WOW, es geht mit der Testversion! Unbglaublich das das MS möglich macht :)
 
Top