Mikro funktioniert nicht in ts oder discord

hhxo3

Newbie
Registriert
Juni 2020
Beiträge
1
Moin, hab ein kleines Problem hatte mir ein Mikro gekauft und habe es 1 Monat lang benutzt alles hat geklappt dazu hatte ich ein Mischpult das Kaputt ging hab es zurückgeschickt aber mir kein neues gekauft wollte sparen und ein besseres Kaufen benutzte jetzt lange Zeit ein Headsets das ging aber jetzt kaputt wollte das Mikro deswegen wieder benutzen und hab die alte phantomspeisung rausgeholt hab dann mal meine Stimme in audacity aufgenommen und wunderbar es geht doch in Discord oder ts
bin ich unfassbar leise ich muss
schreien das man mich ein bisschen hör und ganz starkes rauschen am start, wenn man in den Einstellungen unter Sound das mic auf 30+ DB stellt wird die stimme nicht lauter, sondern nur das Rauschen
 
Ein Komma, immerhin...

Richtige Audioquelle in Discord und TS ausgewählt?
 
Text Korrekturlesen, Satzzeichen setzen, Hardware auflisten, Screenshots von discord den Eigenschaften des Aufnahmegerätes machen etc.
 
Und Rechte prüfen: Einstellungen -> Datenschutz -> Mikrofon
 
Treiber installiert? Mikrofon entsprechend im Mischpult eingepegelt und eingestellt?
Mute Funktion im Mischpult deaktiviert?
 
Zurück
Oben