Mikro Problem/ Vista 32bit/ X-Fi Extreme Audio

Mr.Jingles

Newbie
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
4
Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem, und zwar habe ich kürzlich Windwos Vista Ultimate (32bit) bei mir installiert. Es hat soweit alles gut geklappt, bis ich mit meinen Freunden gemütlich ein Ründchen im TS hocken wollte. Das Problem ist, dass mein Mikro zu leise ist. Ich habe den neusten Treiber installiert, aber es bringt alles nichts. Ich bekomme einfach nirgendswo den +20 db Boost zu sehen. Weder in den Windows Soundeinstellungen, noch in der Creative Audiokonsole. Kann mir einer helfen? Bin hier am verzweifeln.

PS.: achja falls das Einfluss darauf haben sollte: Ich habe der neusten Treiber per Windows automatisch updaten lassen, da die exe, die ich von der Creative Hp runtergeladen habe nicht funktioniert. Es kam eine immer komische Fehlermeldung.
 
Top