Mikrofon-Arm zum Anbohren gesucht

Saeris

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

Hoffe dass es hier ins Forum passt. Ich suche seit Monaten einen Mikrofon-Arm den ich an den Tisch anbohren kann. An meinem Tisch leider keine Klammern verwenden da dieser von allen seiten zu dick ist. (Falls jemand eine Idee hat wie es doch geht bin ich für Tips offen)

Daher suche ich einen Arm den ich evtl von der Seite anbohren kann. Amazon und andere gesuche waren leider erfolglos.

Sorry, hätte die Info dazu sagen sollen, es ist ein USB Kondensator Mirko (Razer Seiren).
Momentan steht es vor / neben mir wodurch ich sehr unbequem meine Tasatur / Grafiktablet positionieren muss -

Mhm, danke für die Idee aber suche ehr sowas hier - also einen schwenkbaren Arm, wie ich im Titel hindeutete, den ich am Tisch anbohren kann :)

Wenns unbedingt ein Mikrofonarm sein muß: Von K&M gibts einen Flansch mit dem sich deren Mikrofonarme (siehe hier und auch hier) auch verschrauben lassen. Letzteren habe ich bei mir zweimal im Einsatz, die Dinger tun was sie sollen und halten auch schwere Miokrofone problemlos. Leider alles nicht ganz billig, bei Thomann kosten die Teile immer noch 14,50€, 85€ und 155€.
Bei Thomann gibts natürlich auch noch die Billigvariante der Hausmarke, ebenfalls zum Verschrauben. Habe mit diversen anderen Millenium Mikrofonständern allerdings keine guten Erfahrungen gemacht.

Danke sehr! Das hilft auf jedenfall weiter, werde mir alle mal schauen.

Zurück
Oben