Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mikrofon Pegel geht immer Runter
- Ersteller Neezu
- Erstellt am
KenshiHH schrieb:Danke für die Mitteilung, sonst noch etwas was du loswerden möchtest?
Aufjedenfall ein hilfreicher Beitrag^^
@NeoExacun Kann man Irgendwo gucken welche Software es ist?
FranzvonAssisi
Admiral
Verstehen tue ich den, ist eine tolle Aussage!
Ich bin übrigens gerade am PC.
...
Ein paar mehr Informationen wären praktisch und genau darauf will Kenshi auch hinaus: Was für ein PC, was für ein Eingang, welcher Pegel & wo, was für Programme benutzt du, ...
Außerdem ließe sich der erste Post noch durch eine Frage erweitern, damit wir auch wissen, was daran jetzt genau problematisch ist.
Der Pegel ändert sich nämlich automatisch, damit es nicht zu laut wird. Ist an sich kein Problem...
Lg
Ich bin übrigens gerade am PC.
...
Ein paar mehr Informationen wären praktisch und genau darauf will Kenshi auch hinaus: Was für ein PC, was für ein Eingang, welcher Pegel & wo, was für Programme benutzt du, ...
Außerdem ließe sich der erste Post noch durch eine Frage erweitern, damit wir auch wissen, was daran jetzt genau problematisch ist.
Der Pegel ändert sich nämlich automatisch, damit es nicht zu laut wird. Ist an sich kein Problem...
Lg
Windows 10 pro, I7-8700, Mainboard Asus (weiß nicht genau was für eins), GTX 1080
Mikrofon per USB eingang
Das mit dem Pegel nervt nur weil Ich bei Teamspeak eine Sprachaktivierung habe und diese dann dauernd ändern muss :/
@KenshiHH Gut Entschuldigung jetzt weiß Ich was du meinst mit Informationen
Mikrofon per USB eingang
Das mit dem Pegel nervt nur weil Ich bei Teamspeak eine Sprachaktivierung habe und diese dann dauernd ändern muss :/
Ergänzung ()
@KenshiHH Gut Entschuldigung jetzt weiß Ich was du meinst mit Informationen
FranzvonAssisi
Admiral
Hm, du könntest mal Ausprobieren unter den Eigenschaften des Mikros (Taskleiste, REchtsklick auf Lautstärkesymbol -> Sounds, oben im Reiter "Aufnahme", Rechtsklick auf Mikro -> Eigenschaften) die beiden Haken zu entfernen:
Z.B. Skype hat zumindest vor einiger Zeit einfach immer automatisch den Pegel geregelt... Das hat den dann auch gerne mal zu leise eingestellt.
Lohnt sich bestimmt auch in Skype mal zu schauen, ob du die Option findest und diese zu deaktiveren.
Lg
PS: Hier noch ein ganzer Thread voller Lösungsvorschläge: https://answers.microsoft.com/en-us...629-a4fc-2a3d97c3da95?page=5&tm=1404773311377
Z.B. Skype hat zumindest vor einiger Zeit einfach immer automatisch den Pegel geregelt... Das hat den dann auch gerne mal zu leise eingestellt.
Lohnt sich bestimmt auch in Skype mal zu schauen, ob du die Option findest und diese zu deaktiveren.
Lg
PS: Hier noch ein ganzer Thread voller Lösungsvorschläge: https://answers.microsoft.com/en-us...629-a4fc-2a3d97c3da95?page=5&tm=1404773311377
UNDERESTIMATED
Banned
Hatte ich vor ein paar Tagen auch erst. Bei mir lag es an Teamviewer was im Autostart aktiv war (Gott weiß warum und wie das da hin kam)
@FranzvonAssisi beide häckchen schon raus schon paar Tage hat nichts geändert :/
Ich habe grade lauter ins Mikrofon geredet und der Pegel ging weiter runter. Irgend eine einstellung die man ausmachen kann?
Ich habe grade lauter ins Mikrofon geredet und der Pegel ging weiter runter. Irgend eine einstellung die man ausmachen kann?
FranzvonAssisi
Admiral
Naja entweder im Treiber oder das ist irgendein Programm. Potentiell jedes, das das Mikro nutzen kann...
Lg
Lg