Mikrofonpegel ist nicht verstellbar.

Oikusa

Newbie
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
2
Guten Tag,

ich habe ein Problem, da mein Mikrofonpegel auf 0.00db eingestellt ist und ich es nicht verstellen kann. Ich habe das Headset HyperX Cloud II. Ich habe mir das Headset ersetzen lassen, auch die neuste Version vom Headset Treiber mir heruntergeladen. Nichts hat funktioniert.
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    16,4 KB · Aufrufe: 299
Benutz die Tasten am Headset Kabel um das Mikrofon lauter oder leiser zu stellen soweit ich das gelsen habe ist das komplett normal bei dem Ding.
 
@Weasel0815 Habe ich schon versucht. Seit ein paar Tagen ist das nun so. Ich habe jetzt ein Update für mein Motherboard gemacht, der nichts bewirkte. Nachdem ich verzweifelt den download 3 - 4 mal versucht habe, konnte ich den Mikrofonpegel erhöhen. Dennoch funktioniert es immer noch nicht.
 
Zurück
Oben