Milestone und Winamp

shalafi

Lt. Junior Grade
Hey
U
nd zwar hab ich ein Problem mit meinem Milestone und Winamp auf dem Rechner. Jedesmal wenn ich den Stein per USB mit dem Rechner verbinde, dann stürzt Winamp ab. Das passiert aber nur wenn ich im Speicherkartenzugriffsmodus bin. Alle anderen Modi funktionieren ohne Probleme.
Habe bereits den USB-Treiber neu von der Motorola Website geladen und installiert, Debugging Modus aktiviert und wieder deaktiviert und das Telefon in den Urpsrungszustand gebracht. Alles hat nichts an dem Problem geändert.
Hat noch jemand dieses Problem? Woran kann das liegen?

Danke im Vorraus

Liegt wahrscheinlich am Plugin von Winamp und da wirst du in deren Foren bessere Hilfe bekommen als hier denke ich.

hab das selbe prob mit meinem defy aber da is es egal welchen usb modus ich an hab...
die lösung für das prob würde mich auch mal interessieren!

Habe jetzt mal dieses Plugin deinstalliertt. Danach trat der Fehler nicht mehr auf. Da ich allerdings die Sync-Funktion gern nutzen würde, hoffe ich, dass das Problem anders gelöst werden kann.

Es stürzt im laufenden Winamp Betrieb ab? Ist ja auch nur logisch. Es kann nur ein System auf einmal Zugriff auf die SD-Karten Partition haben, entweder Android oder Windows. Wenn du die Partition unter Windows mountest, hat Android und somit auch Winamp keinen Zugriff mehr darauf.

Du kannst höchstens die MP3 dann per adb push auf die Karte schieben, ohne daß Android die Partition vorübergehend verliert.

Nicht Winamp auf dem Hyndy stürzt ab, sondern das auf dem Rechner.

Auf dem Smartphone stellst du bei USB-Verbindung auf „Windows Media Sync“, dann sollte Winamp (auf dem Rechner) gehen. Jetzt klappt es auch endlich mit meinem Defy. ;)
Hatte bis gerade eben auch dieses Problem!

Bitte bitte :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben