Milestone W-lan problem und O2 Frage

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clyde Shelton

Gast
Hi , unzwar will sich anch eingabe des passwortes , das milestone nicht mit meinem internet zuhause verbinden .

dann noch eine frage :
o2 meinte das ich nen internetpaket bekomme . also ne flat .

und nu steht da das es das paket M ist . heisst das nicht das ich nur 200mb im umts , also highspeed surfe und den rest dann im gprs ?

mfg

zu o2 :

ist ne flat, nach 200mb wird auf isdn niveau gedrosselt, langt aber immer noch für surfen, chatten usw . ;) aber zahlen tust nix mehr

lg

das find ich trotzdem bissl doof .
weil ne flat ist für mich ne flat ohne drosslung . da werd ich anrufen und fragen warum ich nicht informiert wurde . ich sagte ich will ne flat .. und das ist für mich ne schlechte flat ..

auch wenn ich dafür nur 6 euro zahle !

Es gibt über UMTS garkeine "echte" Flat... die teureren Angebote werden ab 5GB gedrosselt. Eine Flat bedeutet übrigens surfen ohne Zeit und Volumenbegrenzung, und das kannst du.

Also die angesprochene Kombination habe ich auch . O2 Internet Pack M, zu Hause W-Lan über die FritzBox... lüppt super!
Versteh allerdings nicht, wie man einen Vertrag abschließen kann, ohne sich vorher zu informieren.
Wenn Du HIER schaust, findest Du die verschiedenen Packs, die Angeboten werden. Da wär als Zwischenstufe mittlerweile die Handy-Surf-Flat mit Smartphone Option... da wirds erst ab 1 Gig gedrosselt... Aber wer lädt sich denn im Monat so viel auf sein Handy ?! Zumal man des nur unterwegs braucht... also mal eben Wetter gucken, E-Mails checken, etc.. Apps und Speicherfresser kann man doch zu Hause verwalten und laden... wenn man sein richtiges PW eingibt :-)

Ich gebe mein richtiges passwort ein .

Keine ahnung woran es hapert .

Zurück
Oben