Millionen oder Flop? Krypto Strategien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So habe mal mein letztes Posting bearbeitet also nehmt das mal bitte zu Herzen..@Mod falls nötig zensiere ich gerne Firmennamen... sorry wenn es blöd rübergekommen ist....

Also nochmal: Ich distanziere mich von irgendwelchen Verleitungen zur Firma und die einzige Intention für dieses Thema war eure Meinungen dazu zu hören. Das war's! Es ist nicht eben jeder Experte wie die Schlaumeier hier schreiben, anstatt neutral und konstruktiv seine Meinung wieder zu geben. An alle die konstruktiv waren, danke dafür!
 
vir0 schrieb:
Das hier direkt auf "Konfronationskurs" gegangen wird verstehe ich nicht.
Was für ein Konfrontationskurs? Du hast nach Feedback gefragt, das hast Du bekommen.
Willst Du hören, dass das vollkommen ok ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tunguska, rg88 und coasterblog
Schlafen die Mods das so ein schäbiger schwach übersetzter Werbebeitrag überhaupt ne halbe stunde überlebt....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tunguska, iSight2TheBlind und rg88
Wenn die Mods zumachen wollen, dann soll es so sein. Dem TE ist jetzt genug geantwortet worden, aber der spitze Tonfall muß nicht sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [ChAoZ], vir0 und coasterblog
Bei allen tollen Angeboten die man dir an den Kopf wirft, bedenke dabei immer das niemand, wirklich niemand, dir auch nur einen Euro-Cent schenken würde ohne Gegenleistung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vir0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben