Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Millionengewinn macht Lottospieler Angst
- Ersteller Wintermute
- Erstellt am
Tod
Banned
Mein Gott! Das ist da abartig! Aber wenn er genug Geld hat und sich auch ums Alter keine Sorgen machen muß und ansonsten zufrieden ist... ist in Ordnung und verlangt einem Respekt ab.
Aber wozu spielt er dann Lotto?
Letztlich kann es auch so sein, wie Orca sagt: Viele - und ich weiß nicht, ob das bei mir anders wäre - können mit Geld nicht umgehen und sind ruckzuck blank und haben weniger als vorher. - Aber bei 9 Mio. dürfte es schwer fallen, wieder arm zu werden.
Aber wozu spielt er dann Lotto?
Letztlich kann es auch so sein, wie Orca sagt: Viele - und ich weiß nicht, ob das bei mir anders wäre - können mit Geld nicht umgehen und sind ruckzuck blank und haben weniger als vorher. - Aber bei 9 Mio. dürfte es schwer fallen, wieder arm zu werden.
Orca
Admiral
Ich könnte mir Vorstellen dass dieser Mann regelmässig Lotto spielt und dann von diesem grossen Gewinn total überrascht wurde und es nicht verkraftet hat. In der heutigen Zeit kann man sicher 9 Mio ausgeben besonders wenn man alles kauft auch wenn man es nicht braucht. Also einfach über seinen Verhältnissen lebt.