min. 40" LED für max. 500€

Jonas1993

Lieutenant
Hallo,

ich bin wie gesagt auf der Suche nach einem LED Fernseher mit mindestens 40". Preislich darf er 500 nicht überschreiten, gerne auch unter 450.

Wichtig ist mir: Full HD, allgemein gutes Bild, für Gaming (XBOX 360) geignet (niedriger Inputlag), min. zwei HDMI-Eingänge

3D, Internet, Ambilight etc. brauche ich nicht. Auch der Ton muss nicht Bombe sein, werde so oder so Lautsprecher nutzen.

Sitzabstand wären ca. 2-3 Meter, denke da reichen 40 Zoll.

Habe auch schon einen günstigen gefunden, vielleicht kann mir jemand was zu dem sagen.

http://www.amazon.de/Haier-LET39Z18HF-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-brilliantschwarz/dp/B007A0FKK8

Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Philips fan.
Aber der von Gabbadome der ist eig perfekt, aber ist halt an deiner Grenze
Und mit 200hz machst du nix falsch
und 3D haste auch, zusatz Futures kann man immer gebrauchen :D

Ich rate immer zu LG und Philips LCD/LEDs, da diese sehr langlebig sind und nicht wie meine bisherigen Samsung Fernseher sehr schnell kaputt gehen. :(

46 Zoll ist bei 2-3 Metern Abstand auch schon fast zuviel, weil man nicht mehr das ganze Bild erfassen kann.
Den LG von Gabbadome würde ich auch für deine Zwecke nehmen (die Amazon Kommentare sind ja recht gut).

natto schrieb:
46 Zoll ist bei 2-3 Metern Abstand auch schon fast zuviel, weil man nicht mehr das ganze Bild erfassen kann.
Also ich habe 4 Meter Abstand und habe 100" und selbst da würde noch mehr gehen. Also 46" bei 2-3 Metern ist überhaupt kein Problem.

Jonas1993 schrieb:
Aber der Samsung hat ja nur 50 Hz, ist das nicht zu wenig? :(

1. Einen Satz mit "aber" zu beginnen ist sehr unhöflich :p
2. Ratgeber Hertz

Jonas1993 schrieb:
Der LG gefällt mir schon echt gut, ist aber halt echt schon an der Grenze.

Er überschreitet die Grenze nicht, hat alles was du brauchst und bringt noch gutes 3D sowie Internetfähigkeit mit.
Was möchtest du denn noch? ^_^

Na gut, dann werde ich mir den mal genauer angucken.

Kann mir jemand was zu dem Haier sagen? Der bemängelte Ton ist mir ja egal. Bild soll sehr gut sein und dann der Preis von 370€ für 39 Zoll.

Bei Fernsehern würde ich schon auf bekanntere Marken vertrauen, da diese dann meist auch ihre eigenen Lösungen verbaut haben und man sich fast sicher sein kann, dass alles gut abgestimmt ist.
Bei Anzeigegeäten ist auch immer die Art des Bildschirms wichtig und vor allem, wie lange dieser hält.
Die großen und Namenhaften Hersteller halten alle weit über die Garantie hinaus weil sie einen Ruf zu verlieren haben.
Von kleineren Herstellern habe ich schon öfters gehört, dass sie mal eben nach 2-3 Jahren den Geist aufgeben und dann guckt man wieder (vorsicht Wortwiz) in die Röhre.

Bei den neueren Geräten kann man auch immer mit Updates und Kompatibilitäts Verbesserungen rechnen.

Wie bei einem Rechnr kann es dann auch hier vorkommen bei den billigen Geräten, dass ein Chinaböller (billiges Netzteil) verbaut wurde und dir dann mal mir nichts dir nichts das Bild um die Ohren haut.

Ich würde dir also ganz klar zu einem der KLassenprimi raten :daumen:

Hatte vor kurzem einen bei Amazon geholt.

37 Zoll für 199€...
bzw direkt 2x geholt. Habe zwar Zuhause einen 60" Samsung stehen, aber naja, kann ja nicht schaden, so günstig wie die waren :)

Gut, dann vertaue ich dir mal und werde mir demnächst den LG holen. Danke für die tolle Hilfe! :)

Vertrauen ist gut, Kontrolle besser!

Lies dich doch bitte noch einmal ein wenig durchs Internet bevor du derart viel Geld ausgibst ;)

Habe ich ja auch schon, aber werde ich sicher noch tun. Ganz so einfach gibt man knapp 500€ ja nicht aus :D

Das will ich ja wohl auch hoffen.
Dann viel Erfolg beim lesen und berichte mal bitte hier wenn du dir den Flimmerkasten geholt hast :daumen:

Dann weiß ich ob ich die nächsten Monate auch eine neue Flimmerkiste kaufen werde :p

Gut, dann vertaue ich dir mal und werde mir demnächst den LG holen
Hier hats aber ganz danach geklungen ;)

Ich bin auch am überlegen mir einen neuen zuzulegen und der LG spricht mich selber an :)

Zurück
Oben