Mindfactory bestellt, Artikel danach noch hinzufügen ?

b0mmel``

Lt. Junior Grade
Hallo
Ist es möglich, wenn man was bei Mindfactory bestellt hat und die Bestellung schon abgeschlossen hat, dass man noch was hinzufügen kann ?
Habe nämlich gestern Nacht etwas bestellt, und heute ist mir eingefallen, dass ich noch etwas benötige ^^
Da ich per Nachname zahle wäre es jetzt doof nocheinmal eine Bestellung aufzugeben.
Ist es möglich, im Nachinein noch einen Artikel hinzuzufügen ?
Also abgeschickt haben sie es ja noch nicht, da ich erst gestern Nacht bestellt habe und heute ja Feiertag ist.
Falls es nicht Möglich ist, wie könnte ich die Bestellung stornieren und erneut die Artikel bestellen ?
Sorry falls ich ins falsche Forum gepostet habe, wusste nicht wo ich es hinschreiben soll :D
Danke im Voraus

Hab eine Lösung
Einfach im mindfactory Forum unter Bestellungen ein Thread eröffnen mir dem Titel
Vorgangsnummer : (hier die Nummer hinschreiben)
Dann euren Änderungswunsch in den Thread schreiben
Solange das Packet noch nicht an die Dhl geschickt worden ist, kann mindfactory das noch andern :)
Hoffe hiermit einigen Leuten geholfen zu haben, die das selbe Problem hatten

Ja, ich habs zu spät reingeschrieben, bei mir konnte es nicht mehr geändert werden ;D
Aber so schlimm war es dann doch nicht ^^
Aber ich denke normal ändern die es schon, da sehr viele Leute so ihre Bestellung ändern.
Auch sehr nette Leute dort, die sich darum kümmern.
Echt Top!

Ja hab ich :)
Wolltes dann nochmal hier rein schreiben, da vllt. andere auch das Problem haben.

Zurück
Oben