• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mindfactory GTX 770. Promo Codes funktionieren nicht.

Eremit_

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
259
Hallo,

ich habe bei Mindfactory eine GTX 770 gekauft.
Dazu gehören die 3 Spiele:
http://www.mindfactory.de/Highlights/NVIDIA_Seasons_Bundle

"Assassin's Creed® IV: Black Flag™, Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist™, Batman™: Arkham Origins"

Von Mindfactory habe ich nun eine Unique-ID bekommen.
Mit dieser ID habe ich jetzt von Nvidia für das Batman Spiel einen Code bekommen. Diesen soll ich bei Steam aktivieren.

Ich benötige aber noch die Codes für die beiden anderen Spiele.
Laut Anleitung muß ich bei Uplay Codes eingeben. Nur... welchen Code?
Egal welchen ich benutze, der Code wird einfach nicht genommen:
"Ungültiger Promo-Code. "

Habe es auch nach 23 Uhr versucht.

Was nun? Wie lautet die genaue Anleitung bzw. was mache ich falsch?

Eremit_
 
Die Unique Nummer habe ich von Mindfactory ja bekommen und von Nvidia einen Batman-Code für Steam.
Soweit alles OK.

Hatte Mindfactory noch angeschrieben wie es weitergeht und bekam folgende Antwort.
"Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte lesen Sie die Aktion aufmerksam durch, es steht alles auf der Seite beschrieben:
http://www.mindfactory.de/Highlights/NVIDIA_Seasons_Bundle
Bei den teilnehmenden Karten gibt es Assassin's Creed und Splintercell. Bei einer GTX 770, 780 und Titan gibt es zusätzlich noch Batman Arkham Origins. Man muss sich dazu bei beiden Aktionen eintragen.

Mit einem freundlichem Ahoi von der Küste.

Ihr Mindfactory Team"




So richtig voreinander habe ich es nicht.
Brauche ich noch eine weitere Unique-ID oder reicht die erste Nummer?



Gebe ich den Mindfactory-Code für die zweite Seite ein bekomme ich folgende Meldung:
"Dein Gutschein-Code ist ungültig oder wurde bereits eingelöst.
- Der Code muss in GROSSBUCHSTABEN mit Bindestrichen eingegeben werden.
- Wenn du den Code mit Kopieren / Einfügen eingegeben hast, vergewissere dich, dass vor und nach dem Code keine Leerzeichen sind.
- Die Codes bestehen aus sechs Gruppen von jeweils vier Zeichen nach folgendem Muster: xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx
- Die Codes sind abhängig von der Region. Wähle die Region aus, in der du wohnst."


Eremit_
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann hast du denn diese Karte? Ich kenne das von meiner Sapphire 7970 so, das ich erst warten musste, bis die Rückgabefrist verstrichen ist. Erst dann habe ich ich PromoSerials bekommen. Leider musste ich auch erst eine E-Mail schreiben.
 
Die Karte ist vom 09.12.2013.

Das Batman Spiel hat aber auch funktioniert.

Eremit_
Ergänzung ()

Die Karte ist vom 09.12.2013.

Das Batman Spiel hat aber auch funktioniert.

Update:
Der Nvidia-Livechat hat bestätigt, daß ich noch eine zweite Nummer von Mindfactory benötige.

Eremit_
 
Du gehst auf diese Seite, scrollst ganz runter und beantragst dort deine Unique ID für Assassins Creed und Splinter Cell, dann schickt dir Mindfactory einen Key zu den du dann auf der Seite von Nvidia eingibst, welche dir anschließend per Email deine beiden Keys für Uplay schickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So.
Minfactory hat mir nun die Codes für die beiden anderen Spiele zugeschickt.
Auf der UPlay-Seite werden die Codes scheinbar auch angenommen.

Also kann ich die Spiele dann wohl endlich verkaufen...... :-)

Danke für eure Hilfe.

Eremit_
 
Zurück
Oben