Mindfactory - vertrauenswürdig?

MF ist schon ein guter Shop.
Einzig das Midnight-Shopping lohnt nicht, da meist die Versandkosten und ein schöner Zuschlag vorher auf den Preis aufgerechnet werden, sodass man eher draufzahlt.
Versandkosten empfinde ich eh etwas zu hoch.

ebenfalls nur gute Erfahrungen mit MF. und natürlich auch mit seinen anderen Shops(partnershops) ala drivecity und co. ;)

was das midnightshopping angeht habe ich es noch nie erlebt, das die Artikel die ich im versandkorb hatte erheblich teurer wurden.
allerdings passiert es schon das einige Artikel leicht im preis steigen.
das ist mir bis jetzt einmal passiert. allerdings ist nach mitternacht ein weiterer Artikel im preis gefallen, sodass ich nicht nur die Versandkosten gespart hatte, sondern noch 20 Cent extra :D

Zuletzt bearbeitet:
W t f ?

Die Frage find ich geil^^

Ich bestelle schon seit 5 Jahren oder mehr bei MF und hatte noch nie Probleme selbst bei Reklamationen sind die sehr flexibel. Hab erst vor nem halben Jahr nen neues Gehäuse gekauft und leider erst nach dem Zusammenbau festgestellt, dass in der Seitenwand ne kleine Delle war. Konnte dann problemlos nur die Wand tauaschen um mir das rein und raus nochmal zu spaaren.

vielleicht etwas OT
merke: nichts im leben ist vertrauenswürdig, man wird von den besten freunden beschissen und von der eigenen frau betrogen :evillol:

aber zurück zum thema: mindfactory, alternate usw sind allesamt seriös, wir kaufen da schon seit jahren ein

LG

Ich liebe dieses Forum :D

Danke für eure Antworten ;) Ich meine nur, der PC kostet über 1400€ Und ich hab halt keine Lust den hin und her zu schicken ;) Naja, ich werde den da bestellen :D

Ansonsten ...

@MF:
Hier präsentieren wir Ihnen den ersten Auserwählten für die Alpha-Bios-Bombe! ^^

Scherz bei Seite, super Laden, oft bestellt, selbst bei Reklamationen TOP, Preise.... naja könnten besser sein, kaufe selbst fast genauso ein ;-)

MfG

:-D

ich habe jetzt 2 mal jeweils ein ganzes system von 900€ bestellt und wieder zurück gesendet...

mehr als kulant der laden ;)

Tommi-lee schrieb:
ich habe jetzt 2 mal jeweils ein ganzes system von 900€ bestellt und wieder zurück gesendet

Da drängt sich mir die Frage auf - Warum? Aber dann kommen wir vom Thema ab...

Ich habe leider keine Guten Erfahrungen mit dem Laden gemacht. Die lügen einen im "Kundendienst" an, entschuldigen sich dann nichtmal und die ach so tolle Gold-Premium scheise bringt einen nichts da die sich nicht dran halten und die es garnicht kümmert. Ich werde nurnoch bei Alternate bestellen und mache in jeder Hinsicht einen großen Bogen um Mindfucktory

Wobei ich es schon der hammer finde das sie einfach zu jeder Bestellung einen Artikel mit 5 Euro dazubuchen wenn es für die eh keinen unterschied macht. Das grenzt für mich schon an Betrug!

NeOn12321 schrieb:
Wobei ich es schon der hammer finde das sie einfach zu jeder Bestellung einen Artikel mit 5 Euro dazubuchen wenn es für die eh keinen unterschied macht. Das grenzt für mich schon an Betrug!

... eine zusätzliche (zugegebenermaßen: unnötige) Serviceleistung, die ganz simpel aus dem Warenkorb entfernt werden kann - haltet die Pressen an, Betrug, BETRUG!

€dit: Zwar bisher nur eine (große) Bestellung bei MF getätigt, aber absolut zufrieden mit Abwicklung, Versanddauer und Verpackung gewesen.

Gruß

Habe noch keine schlechte Erfahrung bei denen gemacht, Gold Service braucht man nicht werklich.

Was bringt Service-Gild eignetlich, in eigenen Worten.
Ich checks irgendwie nicht ganz.

Wenn was kaputt geht, darf man das auch so zurückschicken, egal ob man dieses Service-Gold hat oder nicht, stimmts?
(Wegen Gesetz!?)

Kann mir das einer erklären, und wieso man es holen/nicht holen sollte?

Meine Empfehlung: Kauf bei Mindfactory, aber mach RMAs über den Hersteller...

Zurück
Oben