Cold as ic
Newbie
Guten Abend,
da ich in der Schule Java und SQL Unterricht habe hat mich mein kleiner Bruder gefragt, ob ich ihm einen Bot in Minecraft entwickeln kann der sich automatisch in Minecraft einloggt (Login Daten sind in einer txt. datei) (Wenn der Login nicht geht mit dem nächsten Eintrag fortführen)
- Dann auf das Feld spielen geht, um Minecraft zu starten
- Dann auf den gewünschten Server joint
- einen Befehl ausführt
- dann ins Inventar mit der Taste "E" kommt
und dann alles von vorne beginnt.
Meine folgenden fragen, da ich in der schule am Anfang bin also gerade mit Java Objektorientiert angefangen habe.
1. Wie baue ich eine Verbindung auf (API?) um in dem Programm zu interagieren.
2. Kann man eine txt. in SQL einbinden, um nicht alle einzelnen Login Daten einzugeben.
3. Wie kann JAVA auf die SQL Datenbank zu greifen.
4 Das Progamm soll interagieren mit java das es befehle reinschrieben kann.
Wäre lieb, wenn ihr mir Ansätze oder nur Seiten empfehlen kann in denen das erklärt wird.
Ich mache das Projekt gerne für ihne da ich im mai meine Prüfungen habe und, das eine gute aufgabe für mich wäre um mich vorzubereiten
da ich in der Schule Java und SQL Unterricht habe hat mich mein kleiner Bruder gefragt, ob ich ihm einen Bot in Minecraft entwickeln kann der sich automatisch in Minecraft einloggt (Login Daten sind in einer txt. datei) (Wenn der Login nicht geht mit dem nächsten Eintrag fortführen)
- Dann auf das Feld spielen geht, um Minecraft zu starten
- Dann auf den gewünschten Server joint
- einen Befehl ausführt
- dann ins Inventar mit der Taste "E" kommt
und dann alles von vorne beginnt.
Meine folgenden fragen, da ich in der schule am Anfang bin also gerade mit Java Objektorientiert angefangen habe.
1. Wie baue ich eine Verbindung auf (API?) um in dem Programm zu interagieren.
2. Kann man eine txt. in SQL einbinden, um nicht alle einzelnen Login Daten einzugeben.
3. Wie kann JAVA auf die SQL Datenbank zu greifen.
4 Das Progamm soll interagieren mit java das es befehle reinschrieben kann.
Wäre lieb, wenn ihr mir Ansätze oder nur Seiten empfehlen kann in denen das erklärt wird.
Ich mache das Projekt gerne für ihne da ich im mai meine Prüfungen habe und, das eine gute aufgabe für mich wäre um mich vorzubereiten