• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere MINECRAFT Migration LOGIN Mojang -> Computer sagt NEIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Senfnase

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
77
Tag! Hab ewig Minecraft nicht mehr gezockt. Mein Mojang-Account ist schon uralt.
Jetzt wollt ich mal wieder ran und seh diesen blöde Mist mit der Migration zu Microsoft.
Ist ja alles schön beschrieben und tausend schöne Feldchen zum klicken und was weiß ich alles aber wenn ich mich bei dem Mojang-Login einloggen will kommt immer "Passwort oder Nutername oder Email falsch" . Hab jetzt schon zwei mal das Passwort über den Link verändert, also meine Email scheint richtig und bekannt zu sein, Passwort ja auch aber der lässt mich nicht rein.
Was soll ich mit dieser du... Sch... denn jetzt machen, ich kauf das Spiel sicher nicht noch ein mal...bin dezent angepi...:)


Mfg
Markus

EDIT: Ok habs hinbekommen, anstelle Email muss man den Nutzernamen eingeben....kann man sich nicht ausdenken sowas....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben