Hallo,
Ich würde gerne meinen eigenen Minecraft Server hosten.
Der Server ist für mich und für andere Leute in meinem Haushalt, d.h. es geht alles über das lokale Netzwerk. Deswegen ist es auch in Offline-Server.
Hier die Vorraussetzungen:
- Beta 1.5
- Man muss ihn managen können
- Man muss Gebilde schützen können
- Man muss Leuten das Bauen / abbauen verbieten können
- Man muss teleportieren können
- Man sollte eine Fläche "ebnen können " (ist dies nicht der Fall hätte ich gerne einen Mapeditor der noch geht)
- Man muss Benutzergruppen machen können
- Man muss Leuten das cheaten verbieten können
- Es muss automatische in Backup erstellt werden
- Ich muss ein Texturpack nutzen können (Misa schon auf Clienten installiert)
- Auch möchte ich als Serveradmin Admingestein setzten können
Wie kann ich so einen Server erstellen?
Wenn möglich würde ich es nicht über eine Konsole managen sondern über ein Fenster.
Ich weiß das geht glaub alles mit Mcmyadmin, aber ich weiß nicht wie
Ich hoffe es weiß hier jeman die Programme + Downloadlinks weil ich auf jeden Fall das richtige finden möchte.
Auch hätte ich gerne ne Anleitung dazu, entweder auch nen Link oder als Antwort hier. (und bitte nicht "wie mit anderen Paketen" o.ä., denn das versteh ich nicht wirklich)
Bisher nutze ich SimpleServer, aber das einzige was ich da nutze ist Tag machen und Backup, denn andere Sachen einbinden kann ich auch nicht.
Vielen Dank im Forum
PC FREAKY
Ich würde gerne meinen eigenen Minecraft Server hosten.
Der Server ist für mich und für andere Leute in meinem Haushalt, d.h. es geht alles über das lokale Netzwerk. Deswegen ist es auch in Offline-Server.
Hier die Vorraussetzungen:
- Beta 1.5
- Man muss ihn managen können
- Man muss Gebilde schützen können
- Man muss Leuten das Bauen / abbauen verbieten können
- Man muss teleportieren können
- Man sollte eine Fläche "ebnen können " (ist dies nicht der Fall hätte ich gerne einen Mapeditor der noch geht)
- Man muss Benutzergruppen machen können
- Man muss Leuten das cheaten verbieten können
- Es muss automatische in Backup erstellt werden
- Ich muss ein Texturpack nutzen können (Misa schon auf Clienten installiert)
- Auch möchte ich als Serveradmin Admingestein setzten können
Wie kann ich so einen Server erstellen?
Wenn möglich würde ich es nicht über eine Konsole managen sondern über ein Fenster.
Ich weiß das geht glaub alles mit Mcmyadmin, aber ich weiß nicht wie
Ich hoffe es weiß hier jeman die Programme + Downloadlinks weil ich auf jeden Fall das richtige finden möchte.
Auch hätte ich gerne ne Anleitung dazu, entweder auch nen Link oder als Antwort hier. (und bitte nicht "wie mit anderen Paketen" o.ä., denn das versteh ich nicht wirklich)
Bisher nutze ich SimpleServer, aber das einzige was ich da nutze ist Tag machen und Backup, denn andere Sachen einbinden kann ich auch nicht.
Vielen Dank im Forum
PC FREAKY