• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Minecraft - server.jar schließt sich von selbst

Wie viel GB hast du frei?
Du könntest es etwas absenken. statt 3gb mal 2 versuchen
-Xmx2048M
 
dominic.e schrieb:
Wie viel GB hast du frei?
Du könntest es etwas absenken. statt 3gb mal 2 versuchen
-Xmx2048M

Mit 2GB funktioniert es leider auch nicht. -.-

Ich habe noch 5GB frei.
Momentan sind 2,8GB belegt.
 
Was für eine Java-Version hast du installiert? und welche Architektur, 32bit oder 64bit?
 
dominic.e schrieb:
Was für eine Java-Version hast du installiert? und welche Architektur, 32bit oder 64bit?

Ich glaube ich habe 64bit.
Ich weiß es nicht so ganz genau da ich das nicht nachsehen kann was ich drauf habe.

Edit:

Habe Java 64bit noch einmal geladen.
Habe es dann mit 4GB mal versucht und jetzt geht es. Hatte dann wirklich nur die 32bit Version drauf. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben