• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft (suche Admin)

Anderstaker

Newbie
Moin Jungs

Also ich werde demnächst einen Mincraft-Server aufmachen Hoffe ihr wisst alle was Mincraft ist eines der erfolgreichten Java-Spiele ever.

Und suche jemanden der mit mir ein Marktplattzsystem entwirft dass dann über die Webseite gesteuert wird ,einige plugins schreibt, mit mir den Server leitet und mir dabei noch die einen oder anderen Tips zu Java gibt

Wenn jemand Interesse an dem Projekt hat wäre echt cool wenn ihr mit macht

Jedenfalls mein Server hat vollgende Hardware: (von Server4You)

-Intel Xeon X3440 Quadcore

-12 GB DDR3-RAM

-2x 1500 GB SATA II

-außenanbindung über 150gbit

Es ist denk ich mal ein ziemlich guter Server und ich denke mal dass ich das SpielerLimit auf 100 setze.

Ach ja und meldet euch bitte wirklich nur wenn ihr Java beherscht

Danke im Voraus

MFG Anderstaker

Mitspielen würde ich auch gerne :)
Ein Marktplatzsystem ins Spiel zu implementieren würde ich als schwierig ansehen - vor allem wenn die Clients das ebenfalls unterstützen und somit updaten müssen.
Wie genau stellst du dir das vor("dass dann über die Webseite gesteuert wird")?

es wird ledeglich der verkauf und ankauf auf dem Marktplatz gesteuert ansonsten können sich die spieler über befehl ihre sachen auszahlen lassen oder einzahlen

Hallo

Ich würde mich als Admin melden
Und kenne mich gut aus

wahr schon bei anderen spielen Admin
Würde mich freuen mit dir zusasemmen zu Arbeiten

gr Riroku

Ich melde mich auch als Admin ich kenne mich schon ganz gut mit plugins und so aus (habe selber welche parat) und würde gerne mitmachen

Zurück
Oben