• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Texturen fehlerhaft?!

callisto2

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich habe nun Minecraft 1.2.5 und habe auch auf vielen Websites nachgelesen, was man als Texturen und Mods installieren kann oder nicht.
Ich habe auch hier auf cb den Therad angelesen, aber nicht durchgelesen. Auch die Suchfunktion innerhalb des Threads hat mir nicht geholfen.

https://www.computerbase.de/forum/threads/der-minecraft-thread.817009/

Ich habe den MCPatcher 2.2.2 drauf und komme auch soweit zurecht, die Texturen und die Mods zu installieren. Ich sehe ja auch die Veränderungen beim Spielstart.

ABER:
Etwas verändert sich nie. Siehe Bild "Minecraft shot" Es sieht immer aus wie EGA Grafik von vor 15 Jahren :(
Nie so schick wie bei beim Let´s Play von Gronkh oder anderen.

Wer kann mir helfen, ein optisch schönes MC zu erstellen?
Was mache ich falsch?
Was fehlt?

Vielen Dank im voraus!
:)
mfg
callisto

Anhänge

• Minecraft shot.jpg
    Minecraft shot.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 463
  • MCPatcher.jpg
    MCPatcher.jpg
    57 KB · Aufrufe: 421
Das sieht fast so aus als hättest du irgendwo einen 3D- Effekt aktiviert, vllt. hiltfs ja ?!

Kann es sein das du 3D aktiviert hast. Weil das sieht mir sehr nach Rot Cyan aus. Wenn du den ausmachst sieht es ohne der Brille deutlich besser aus^^

geh mal in die einstellungen und setz 3d von an auf aus oder hol dir ne 3dbrille, schon haste lets play texturen ^^

Du hast den 3D Modus an? Den ausmachen und es sollte normal sein? :s

öh... so einfach war das?! :freak::D

Und das hat mich den ganzen Tag Recherche gekostet?

Vielen Dank liebe Leute!
Das ging fix und funzt jetzt!
Nun werd ich Mods und Texturen weiter ausprobieren.

Danke Danke!

einen schönen Sonntag noch!

mfg
Callisto

@Mods: kann geschlossen werden

Zurück
Oben