Müsste ich mal schauen, wenn der Laptop im Silent Modus läuftSputnik 1 schrieb:ch hab es jetzt Mal auf der Playstation 5 angeschaut: Performance ist soweit immer flüssig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste ich mal schauen, wenn der Laptop im Silent Modus läuftSputnik 1 schrieb:ch hab es jetzt Mal auf der Playstation 5 angeschaut: Performance ist soweit immer flüssig.
Und @Hakakiko, das Update frisst ordentlich GPU Leistung.Sputnik 1 schrieb:Liegt aber gefühlt auch an der fehlenden CPU Leistung.
Wie meinst du das?Abrexxes schrieb:Ich sehe kein Wasser
Wäre super.Abrexxes schrieb:ein paar Bilder
Such mal nach "Bildschirmfotos". Ansonsten ist OneDrive aktiv?Abrexxes schrieb:sorry. Ob du es glaubst oder nicht. Ich kann die Screenshots nicht auf dem System (W11) finden
Und Windows hat dann bisher trotzdem die Screenshots gespeichert?Abrexxes schrieb:OneDrive kommt nicht ins Haus und ist deinstalliert.
Ja, die Dateien sind teilweise geschützt.Abrexxes schrieb:Die Bedrock bleibt verschwunden.