Mini Display für Youtube, Discord, etc

Bananaz93

Ensign
Registriert
Juli 2021
Beiträge
173
Hey Leute.
Vielleicht könnt ihr mir helfen..

Mein Hauptbildschirm ist ein 38 Zoll Monitor.. Der PC steht im Wohnzimmer und ein Extra Monitor kommt deswegen nicht in Frage..

Suche deshalb einen kleinen Monitor 10-12 Zoll ungefähr um gelegentlich mal ein Youtube Video beim Zocken zu schauen ohne aus dem Vollbild Modus rausgehen zu müssen.

Klar finde ich welche bei Amazon aber vielleicht kann wer aus Erfahrung sprechen.

Ich danke euch!

P.s.: Der Bildschirm soll einfach unter dem Hauptbildschirm stehen.

Budget 100€
 
Zuletzt bearbeitet:
10Zoll Screens mit HDMI und FHD bekommste in der Bucht zwischen 50 und 70EUR. Das dürfte ungefähr das sein, was Du brauchst.
 
Du könntest auch ein Tablet hinstellen, welches bei einem Ausfall oder Neustart deines PCs dich trotzdem in Discord oder Youtube verbleiben lässt.
https://geizhals.de/?cat=nbtabl&bpmax=100&v=e&hloc=at&hloc=de&sort=t&bl1_id=30&xf=2389_10

Wenn "ungefähr" 10-12 Zoll auch 15 Zoll bedeutet:
https://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&sort=p&xf=11939_sonstige~14591_19201080

Da ich auch gerne nebenbei andere Dinge anzeigen lassen möchte, habe ich einen 4k Fernseher.
Die Größe erlaubt es mir Spiele im sehr großen Fenstermodus inkl. Zusatzinhalte um das Fenster herum, wo auch immer ich will, zu sehen.

Warum erwähne ich es bei 100 € Budget?
Für die Zukunft:
Statt TV + Monitor + Zusatzdisplay + großen Schreibtisch zu kaufen, kann man
TV + Wandhalterung + kleinen (mobilen) Schreibtisch kaufen bzw. dies durch die vorherige Konfiguration ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: c[A]rm[A]
Wenn man mit dem Input-Lag der meisten TV umgehen kann ja @SI Sun ..

Wenn nein läuft das nicht gut.
 
@SI Sun
Wenn man sich den richtigen TV kauft, braucht man sich darüber keine Gedanken zu machen, weil diese TVs bereits schneller als ältere Monitore sind.
Mein Fernseher hat echte 5 ms, so wie die meisten Monitore echte 3-5 ms haben.

Selbst mein alter OLED hat mit 21 ms ein schnelles Panel, was für Spiele völlig ausreichend ist.
 
Zurück
Oben