Mini Display zum Hardware Info Anzeigen?

Christianz18

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
70
Hey liebe Community.

Ich suche schon seit längerem ein Display das mir die Temperaturen meiner CPU & GPU und weiterem Anzeigt das ich dann auf dem Tisch stellen kann.

Auf Caseking gibt es eins das heißt : Lamptron HM070 aber das ist mir zu Teuer aber genau so etwas wäre am besten.

Hoffe auf eure Hilfe.
 
Hier eine Alternative Link
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AudioholicA
Hi,

was ist ein "normales 7" HDMI Display"? Und was genau möchtest du bitte mit diesem Satz aussagen?

VG,
Mad
 
Das kann man zB mit Aida64 darstellen. Hier gibt es vorgefertigte Layouts dafür.
Dazu dann das passende Display auf bspw. Amazon kaufen und fertig.
Mehr ist es im Grunde nicht.
Du kannst natürlich dir auch dein eigenes Sensor Panel per Photoshop layouten und dann Aida64 einbinden.
Anleitungen gibt es dafür im Netz.
Zusätzlich soll es auch so funktionieren, dass du Aida64 auf deinem Smartphone/Tablet darstellen kannst, da hab ich mich aber noch nicht mit beschäftigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AudioholicA und zeroice
Hi, schau dir das mal an:
https://www.goverlay.com/

Hab mir jetzt erst kürzlich das 3,5" bestellt - dauert ca. 14 Tage. Das HM070 war auch in der Auswahl, die Variante mit schwarzem Metallgehäuse kostet aber eben um die 75 Euro - kann aber auch mehr.
Für meine Zwecke wird das hier aber reichen ;)
 
Ich habe dafür früher einen digitalen Bilderrahmen benutzt. Kostet nur wenige EUR gebraucht.
Muss ja nur alle x Sekunden aktualisieren. Dafür reicht das völlig.
 

Anhänge

  • 20151012_192927.jpg
    20151012_192927.jpg
    242,4 KB · Aufrufe: 694
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thor-75, AudioholicA, Cardhu und 2 andere
Schau dir mal das Video dazu an.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver| und ChrisM
Für 100 Euro gibt es auch noch das hier:
https://www.corsair.com/de/de/Kategorien/Produkte/Zubehör-|-Teile/CORSAIR-iCUE-NEXUS/p/CH-9910010-EU

Ich habe damit keine Erfahrung. Das Video von Hardware Canucks stellt das Gerät vor (ab 7:10):
 
Zurück
Oben