News Colorful iGame GTX 1080 Ti: Grafikkarte mit Mini-Display zur Taktanzeige

Zotac2012 schrieb:
Aber schön, das es hier User gibt, die für sich beanspruchen, was Sinvoll ist und was nicht.

Das "Für mich" hast Du wohl überlesen... aber egal. Mir reichen die anderen Kommentare hier im Forum schon als Bestätigung für meine Meinung.

PS Ich applaudiere, wenn eine Graka mit der erzeugten Hitze einen Kaffee kochen kann. Das wäre immerhin mal halbwegs sinnvoll ;)
 
@Cor1
Mach den Kühler ab, stell den Kaffeepot auf die Karte, starte Furmark und dein Kaffee ist ganz schnell warm :D

B2T:
Klar ich gucke auch dauernd ins Gehäuse um die Takt abzulesen. Colorful sollte das Geld lieber in ein besseres PCB, bessere Spannungsversorgung oder bessere Kühler packen als so einen Müll:freak:
 
eigentlich ne coole sache wenn ich mir jetzt so vorstelle der beleuchtete teil meiner grafikkarte als frei konfigurierbares display das wäre was
 
Für diese Information könnte man ja auch - VORSICHT, verwegener Vorschlag - auf den Monitor schauen... auf den man eh schaut, weil dort alle relevanten Daten eingeblendet werden (MSI Afterburner & Co).

Demnächst bekommen Grakas noch ausklappbare Displays um eine Vorschau zu geben, was demnächst auf welchen Monitorausgang kommt.
 
Fragger911 schrieb:
Für diese Information könnte man ja auch - VORSICHT, verwegener Vorschlag - auf den Monitor schauen... auf den man eh schaut, weil dort alle relevanten Daten eingeblendet werden (MSI Afterburner & Co).

Dass wäre zu einfach: lieber aufstehen bzw. sich zum PC runter neigen und falls man ein Seitenfenster hat, da rein schauen (sonst den Deckel abmontieren ;)). So was ist doch auch viel angenehmer als sich die gewünschten Infos direkt auf dem Monitor anzeigen zu lassen^^
 
Genauso sinnvoll wie das ganze Geleuchte und wie ein 3tes Ei oder ein 2tes ........ Mag sich jeder sein teil denken :D:D:D.
 
Für Modder mit Glasfenster, bei denen der Rechner auf dem Schreibtisch steht ist das doch ein nettes Kärtchen!

Meine Mühle steht unterm Schreibtisch und hat kein Sichtfenster. Somit für mich völligst sinnfrei.
 
Als OCler bestimmt schön, wenn man den MSV afterburner samt osd nicht nutzt.
Für Show Zwecke bestimmt toll.

Aber der Nutzen erschließt sich mir nicht so ganz.
Wird aber Aufpreise rechtfertigen
 
für case modding bestimmt ne schöne sache ;)
 
Rollkragen schrieb:
Weiß jemand ob das Display HDR kann? Notfalls würde mir 4k ohne HDR schon ausreichen. Ich habe schon lange darauf gewartet, das die Komponenten ein eigenes Display erhalten.
isn 4k hdr 3d Vision display. weiß ich aus sicherer quelle, der Chef von colorful sitzt grad neben mir und ja das bekommen jetzt alle nvidia karten rückwirkend bis zur 970

aber mal im ernst jetzt: ist bestimmt schick für alle, die ihren window-pc auf dem tisch stehen haben, so wie ich vor ner weile.
wieso ist da vorher nur wieder keine drauf gekommen ? ... die Asiaten wieder ...

gerzerk schrieb:
Man hätte ja auch auf die Idee kommen können ein Frontpanel bei zu legen.
die sind so langsam am aussterben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aquacomputer bietet das doch auch mit einem oled an.

Was daran nun schick sein soll entzieht sich mir allerdings vielleicht bin ich zu "deutsch" und mag es schlicht und aufgeräumt. Aber diese bunten blicke blinke PCs erinnern mich immer an einen Autoscooter.
 
Manchmal ist es mir echt peinlich Gamer zu sein, bei dem kindischen Kram den uns Gaming-Zubehör/Hardware/Eingabegeräte-Hersteller verkaufen wollen...
 
Hoffentlich haben die noch an eine Touchfunktion bei dem Display gedacht.
 
Dafür gibt es Tools wie MSI Afterburner, EVGA Precision usw..
 
Kann mal jemand eine Umfrage machen in der gefragt wird, wie viele User hier *potentiell* überhaupt in ihr Gehäuse reinschauen können während sie ganz normal am Schreibtisch sitzen?
Das würde denke ich eher die Frage über Sinn und Unsinn klären ^^
 
Ich kaufe grundsätzlich nur schallgedämmte und somit blickdichte Gehäuse :D
Ein 80€ Nanoxia full metal Tower tut alles was ein Tower können muss.
 
avey schrieb:
Sind die Stromanschlüsse nach oben/unten angewickelt?

Das ist nur ein gerendertes Bild. Die Anschlüsse dürften ganz normal zur Seite weggehen.
 
Irgendwie werden die Karten heutzutage auch immer häßliger.
 
Zurück
Oben