News Mini-iPad von Apple bereits 2011?

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.732
Nach Informationen des Branchendienstes Digitimes plant Apple für das erste Quartal 2011 die Einführung eines Mini-iPads. Nach Ansicht von Digitimes-Analyst Mingchi Kuo ist das Gerät in erster Linie für Nutzer konzipiert, die den Tablet-PC lediglich zum Lesen, nicht aber für Eingaben nutzen wollen.

Zur News: Mini-iPad von Apple bereits 2011?
 
Ich dachte das kleinste iPad kostet derzeit 499$?

Ich finde die Richtung gut, kleinere Varianten ziehen vielleicht den Preis für die 10"-Variante auch noch ein bisschen nach unten, wobei ich persönlich diese Größe eigentlich ideal finde, kleiner muss es nicht sein, für manche aber vielleicht auch gerade richtig...

MfG Tim
 
Mini I-Pad?
hmm okay.... hab mich da bislang nicht wirklich mit beschäftigt, aber wenn man jetzt ein ipad in klien hernimmt, ist das dann nich im prinzip identisch mit nem ipod?
 
is echt unglaublich, alles was apple anpackt wird zu gold :D auch wenn die geräte nicht wirklich viel können unterm strich, n kassenschlager isses jetzt schon... angebissener apfel müsste man sein :/

n ipad nur zum lesen oO mal ehrlich.. da is doch die handelsübliche zeitung komfortabler?

@morhaith: ne, das ist dann ein aufgeblasener ipod touch? die haben glaub ich 3,2" oder 3,7" zoll, das mini ipad hätte 5-7"
 
Ich hatte schon letzte Woche irgendwo ein Bild vom iPad Nano gesehen. War da aber noch als verarsche gedacht.

--
Edit:
Ich habs gefunden:
67_ipwn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
300.000 an den Handel ausgeliefert oder real verkauft?
Großer Unterschied!
 
LOL für alle leute die meinen das man mit einen LCD bildschirm lange lesen kann... dann habt ihr sicher nicht so lange am eBook drangesessen. schon nach eine halbe stunde werden die augen so müde und ihr kriegt einen geilen halskater...

das ding ist nur dafür da um wieder mal das geld aus den taschen den fans zu ziehen. Slate finde ich viel interesanter, da es nicht so lahm ist wie ipad ist. Übrigens iPad ist nichts anderes wie iphone, wer das anders meint, hat vielleicht nur die größe vergliechen.

EiPad und mini-EiPad ist ne reine geldverschwendung.

Bla bla... ich höre mich vielleicht voreingenohmen an aber wer die harte realität nicht akzeptieren will kriegt das geld aus den taschen gezogen.

@flapp...

sicher an den vertreiber ausgeliefert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch alles nur Gerüchte. Bestätigt ist da eh nix. Da hilft nur abwarten. Über's iPad gab's im Vorfeld so dermaßen viele, teilweise unglaubliche, Gerüchte... naja. Ich glaube nur, was ich sehe, bzw. ich glaube erst das, was Steve sagt :D
 
Mini-iPad von Apple bereits 2011? > that would be an iPhone?! :D
 
wow apple sehr Innovativ ^^

na mal schauen was noch so kommt.
 
roker002 schrieb:
schon wieder ein blutiger fanat... echt eh... :D
Nee, so war's nicht gemeint. :p Ich wollte damit sagen, dass die Sachen erst handfest werden, wenn Steve Jobs sie vorgestellt hat. Vorher sind alles unbestätigte, zum Teil von Apple in Umlauf gebrachte, Gerüchte. Aber Gerüchte haben auch was schönes. :D
 
Mini iPad haben die doch schon mit iPod Touch...
Eher sollten die iPad in Big iPod umbenennen.
 
roker002 schrieb:
Slate finde ich viel interesanter, da es nicht so lahm ist wie ipad ist.
Abgesehen davon, dass das Slate ein Netbook ohne Tastatur und Akkulaufzeit ist, würde mich die Verwendung eines Desktop-OS abschrecken. HP bewirbt die Stiftbedienung alles Bonus, dabei ist sie mangels angepasster Programme absolut notwendig. Oder sieht sich hier jemand in der Lage aus der Myriarde von Windows-Programmen die Hand voll auf Touchscreen optimierten rauszupicken? Ansonsten bleibt man innerhalb der winzigen HP-Welt gefangen und hat von seinem tollen, vollwertigen Windows nur Nachteile.
 
@riddi ehrlich gesagt hab ich mich nur auf die leistung des tablets PC bezogen .... Tablet PCs interessieren mich nicht, da ich schon 2 laptops habe und 2 rechner...
 
Und da wird die Marketingsoße wieder fleißig gerührt... Konnte den Hype um das iPad ja schon nicht verstehen...:rolleyes:
 
riDDi schrieb:
Ansonsten bleibt man innerhalb der winzigen HP-Welt gefangen und hat von seinem tollen, vollwertigen Windows nur Nachteile.


Und mit dem ipad ist man in der kleinen apple welt gefangen. Also in dem Punkt gleichstand.
 
@ riddi

nachtrag

ähmm gibt es nicht win für tablet PCs? ich meine schon dass ich bei MSDN sowas gesehen habe.

und wer die vorstellung hat, dass apples produkte kein geschloßenes system haben, den muss ich ja wohl widersprechen... das system ist sowas von benutzerfeindlich, da kann man aber nix machen. Oder willst du behaupten dass du ohne JB deine eigene Programme auf Apple Systemen laufen lassen kannst (ich meine keine Desktop BSs).

Meine freundin hat ipod touch (den ich ihr selbst geschenkt habe)... meinst du ich habe nicht versucht da irgenwas einzutippen... das ding ist langsammer als ein smartphone mit qwertz tastatur. willst du jetzt behaupten das man mit apple schneller irgendwas eintippen kann
 
Zurück
Oben