Mini ITX fürs Wohnzimmer zum streamen (NAS, Steam-Client, Media-PC, bissl daddeln)

Hi Scheuni,

Danke für die Zusammenstellung.
Laut Technikaffe gibt es Probleme bei der Win 7 Installation mit dem ASRock N3700-ITX, da die USB-Ports nicht während der Installation funktionieren. Ich lese mich glaube ich nochmal ein wenig mehr ein in das Thema und melde mich dann wieder mit konkreten Komponenten die in meine persönliche engere Auswahl kommen.
Ist glaube ich besser als hier irgendwie an jeder Zusammenstellung was zum nörgeln zu finden...:)

Also erstmal vielen Dank! (euch Allen!!)

Gruß M.
 
Hallo Scheuni,

ich denke deine Zusammenstellung wird es werden nur muss ich schauen wie ich Win7 installiert bekomme nachdem ich bei Technikaffe von den Problemen gelesen habe mit den USB-Ports.
Passt das MS-Tech CI-70 mit den Komponenten? Würde es mir dann nämlich auch gerne bestellen.
Oder welche Vorteile würde ein anderes Gehäuse bringen in Verbindung mit dem externen Netzteil?

Danke und Gruß

M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Passt in das CI-70.
Ist dann aber auch voll.
Also eine 3,5 HDD bekommst du nicht mehr rein.
 
Danke Dir.
Ne 3,5 HDD brauch ich nicht da drin, dafür habe ich dann ein NAS...:)

Danke Dir nochmals und schöne Feiertage!

Gruß M.
 
Zurück
Oben