Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau, ich würde einen USB-Stick fertig machen und die Partitionen löschen und Windows neu aufsetzen. Als Image bekommst du ja schon das neue 25H2. Über Windows 10 würde das Upgrade aber auch funktionieren, hat dann aber Altlasten.
Es gibt unterschiedliche PC-Schrauben in unterschiedlichen Größen und Längen.
Ich habe da immer eine ganze Kiste da und suche mir die passenden Schrauben raus.
Ein alter PC könnte auch als Spender dienen.
Ärgerlich, aber wenn du keinen Ersatz hast: https://www.ebay.de/itm/388884567130?
Das musst du schon alleine wissen. Deine Überlegung war, die Dokumente und Daten auf die größere NVMe zu speichern. Die NVMe ist natürlich schneller als die SSD. Das wirst du im Office-Betrieb aber nicht wirklich merken. Es ist dir überlassen, ob du Windows auf den ersten Speicher installierst und die Daten auf den zweiten oder alles auf die größere NVMe.
Was die Partitionen angeht, ist das nicht wild. Nachdem du den Installer vom Stick gebootet hast, kommst du zu der einfachen und erweiterten Installation. Dort wählst du die erweiterte Methode aus und löschst alle vorhandenen Partitionen. Wenn nur noch die beiden leeren Datenträger angezeigt werden, markierst du das Laufwerk deiner Wahl und drückst auf „Weiter“. Alternativ kannst du auch den Button „Erstellen“ drücken und dann auf „Weiter“. Den Rest macht Windows alleine.
Beachte, dass Windows 11 die Laufwerksverschlüsselung aktiviert. Entsprechend solltest du den Key exportieren oder die Verschlüsselung deaktivieren.
Richtig, nur wirst du dafür nichts mehr großartig bekommen. Im Angebot gibt es solche SSDs schon für 15–20 € neu. Kauf dir ein kleines 2,5″-Gehäuse für 7 € und steck die SSD dort rein. Alternativ, wenn du noch einen alten Laptop mit HDD hast, kannst du diesen damit aufrüsten und Win 10/11 installieren.