Mini Pc für IPTV

gta5

Lt. Junior Grade
Hallo ,

leider will mir mein Vermieter meine Satellitenanlage verbieten und ich brauche für den Fall das er damit durchkommt Ersatz.

Da ich auch türkisches Fernsehen brauche, bin ich auf die möglichkeit mit dem IPTV gestoßen.

Das läuft ja mit einer Android Box ganz gut, aber ich wollte mal fragen ob es auch Windows Alternativen gibt?

Also preislich bis 50-70 Euro mit einer Fernbedienung,Hdmi und Wlan.

An meinem Pc habe ich es auch schone erfogreich installiert und zum laufen gebracht, aber mit dem strombverbrauch von fast 100w keine alternative.

Vielleicht könntet ihr mir auch zu dem Stromverbrauch etwas sagen... android tv box vs windows mini pc

Vielen dank im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Er darf dir das verbieten, aber es gibt da Ausnahmen bei Satellit. Er wird sich darauf berufen, das du sein Gebäude beschädigst beim anbringen einer Satanlage, aber es gibt auch Dreibeine womit du z.b. die Schüssel auf den Balkon oder Garten stellen kannst. dann kann er nichts dagegen sagen ABER wenn du löcher on Au?enwände dann bohrst hat er dich wieder dran. Also Vorsicht.

http://www.satzentrale.de/installation/tvrecht.shtml
das hier ist die perfekte seite für dich denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Seite aber ich brauche weiterhin ne Alternative zu diesen Android TV boxen

Zurück
Oben