Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte einen MINI PC selbst bauen. Dieser soll als MediaCenter PC aber hauptsächlich zum Streamen von Skygo, ... benutzt werden. Wodurch wahrscheinlich ein vernünftiger Grafikchip notwendig ist. Welche Komponenten könnt Ihr für diesen Zweck empfehlen?
Ich denke nicht das hier ein dicker Grafikchip von nöten ist, mein "streamserver" schafft auch 1080p und als GPU ist nur eine uralt 6200LE verbaut
Den rest übernimmt die CPU.
Gibt es noch weitere Anforderungen? Maximalgröße? Speicherplatz etc?
Also bisher habe ich Skygo immer über Notebook geschaut, hier ist das Problem, dass das Notebook ca. nach 60 Min mit Bluescreen abstürzt, weil der Prozessor super heiß ist. Im Notebook sind folgende Komponenten verbaut:
Geforce GT330M
Intel i5 (welchen genau weiß ich nicht)
Ansonsten habe ich für den MINI PC an 8 GB Arbeitsspeicher und einem kleinen 20x20x10 cm Gehäuse gedacht. Festplatte sollte ca. 250 GB haben.
Ich brings ja nur ins Spiel, und wenn man einmal die Woche nen Film drüber schaut, dann ist bei nem ebay preis von etwa 100Euro auf den strom auch gesch***en...
Das ist mein HTPC und der wuppt netflix und Amazon instant Video ohne Probleme (RAM hatte ich noch da, da einfach irgend ein 4gb Kit nehmen) beides basiert auf Silverlight... ist also quasi wie sky go....
Ich brings ja nur ins Spiel, und wenn man einmal die Woche nen Film drüber schaut, dann ist bei nem ebay preis von etwa 100Euro auf den strom auch gesch***en...
Das war jetzt nicht böse gemeint, ich wollte jetzt nur einen Nachteil der Lösung ins Spiel bringen. Am Ende muss der Threadersteller dann wissen was er nimmt.
Das war jetzt nicht böse gemeint, ich wollte jetzt nur einen Nachteil der Lösung ins Spiel bringen. Am Ende muss der Threadersteller dann wissen was er nimmt.
Intel NUC sollte für Filme und so völlig ausreichen, bei der Zusammenstellung von Reowulf könnte man auch noch gut Office-Aufgaben machen und surfen. (Das heißt zwar nicht, dass man das mit nem Nuc nicht kann, aber mit dem Zusammengestellten macht es mehr Spaß)
Btw: @Reowulf: Känguru Chroniken (wegen der Signatur)