• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Mini Uzi, Rotpunkt od. Holografisch?

I_am_Potatoe

Lt. Commander
Welches Visier ist den BEsser für diese Waffe,

mir kommt vor als würde ich mit dem Rotpunkt etwas schneller ziehlen, und auf Distanz auch genauer sein als das Holographische

ich glaube das es gemschacks sache ist. finde das Rotpunkt besser da es kleiner ist!

Also wenn ich ein Visier benutze, dann das Rotpunkt. Damit komme ich am besten klar.

Aber am besten finde ich es immer noch ganz ohne Extravisiere.

Ohne Visiere finde Ich es am besten. probier es mal aus.....vielleicht kommst ja damit klar. ;-)

Entweder den Standard von der Waffe (brauchst länger um ins Ziel zu kommen, aber dann genau) oder das Rotpunkt, ist dann genau die Mischung aus schnell ins Ziel und gutes Trefferbild...

Spar dir doch lieber den Perk. Ich hatte, soweit ich mich noch erinnern kann, immer IronSight anstatt von irgendwelchen Visieren, welche nur das "Scopen" verlangsamen!

Holographisch COD4 ?? Ich schätze du meinst ein ACOG.

Das ACOG ist irgendwie nen Witz auf der Uzi, maximal ein Rotpunkt und selbst mit einem Rotpunkt auf einer Uzi würde man dich auslachen :D

Dauerbrenner ist die Scorpion mit Schalldämpfer.

nein Holographisches Visier

Ich Idiot, ich meinte natürlich MWF2,

sorry sorry sorry :(

Ohne Visier.

wo ist denn allgemein der unterschied zwischen holografisch und rotpunkt beides gleich oder??

ich hab mir irgendwie angewoehnt ohne zu spielen :D

Hust hust Thread lesen.

Zurück
Oben